S100 Software und Themes

• Hi Leute,
    da ich morgen mein S100 krieg wollte ich mal fragen, ob man für das Handy auch wie beim T68i verschiedene Themes einstellen kann. Falls ja, wo krieg ich die Software her?

Und 2., ich hab gehört, daß die Software CD beim S100 (ist mit D1 Vertrag) im Gegensatz zur CD vom T100 arg abgespeckt sein soll. Inwieweit stimmt das, bzw. wo krieg ich die die Software her?

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,
    erst lesen dann Fragen...es ist schon an einige T-Shops ausgeliefert worden.

Live Long and Prosper.

• Weiter unten ist dieser Thread. Da steht eigentlich alles zum Thema Erhältlichkeit und auch schon was zur CD.

Soll heißen, daß es in den T-Mobile-Läden teilweise bereits seit letzter Woche erhältlich ist und die anderen Läden in dieser damit rechnen.

Und daß die CD z. Bsp. nicht mehr soviele Klingeltöne besitzt.

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• Salut,

das S100 hat keine Themes im Sinne des T68i, aber es bietet eine Menge Einstellmöglichkeiten der Oberfläche. Insbsondere können hübsch gestaltete Hintergrundbilder geladen werden - die sind sogar dynamisch. So zeigt der Kalender immer den aktuellen Monat mit korrekter Aufteilung der Woche.

Es gibt nicht so viele Rähmchen usw., die eine Konfiguration sinnvoll machen würden. Leider lässt sich die Schrift nicht einstellen.

Gruß, JL

• Zitat

Original geschrieben von Thatsme

Und daß die CD z. Bsp. nicht mehr soviele Klingeltöne besitzt.

Jo das stimmt, habe mir aber vorher die von der T100 CD auf den Rechner gezogen :D
    Wenn man die Technik hat sollte man sie auch nutzen :top:

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!