Service der TT-Händler lässt nach

• Hallo, ich verfolge schon seit einiger Zeit diverse Threads und stelle fest, dass der Service sehr zum Negativen geschwappt ist.
    Beispiele:
    es werden Angebote erstellt, wo nicht hervorgeht, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist (z.B. das Galaxy i9100)
    es werden Angebote erstellt, die bei näherem Hinschauen bei ebay bessere Konditionen haben (auf Nachfrage wird geantwortet: lasst denen doch auch mal ein gutes Angebot)
    solange die Aktionen glatt laufen, kann man jeden Mitarbeiter erreichen, aber wehe, es hakt zwischendurch, da ist dann keiner mehr zuständig.

Ich weiss, dass bei Quartalsende der Bär steppt, aber ihr seid auf verschiedenen Plattformen tätig und verdient gutes Geld.
    Und wenn ihr das mit dem Handling nicht schafft, müsst ihr entweder mehr Leute einstellen oder die Aktionen ein wenig besser planen, aber so geht es nicht.

Gruß
    Micha

• Nicht nur der Service der Händler, auch TT hat extrem nachgelassen, es gibt inzwischen doch kaum noch Beiträge und lukrative Angebote. ;)

• Seit ihr dann fertig oder wollt euch weiterhin ausheulen?

Zwingt euch doch keiner hier zu sein wenns euch nicht Passt ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Seit ihr dann fertig oder wollt euch weiterhin ausheulen?

7

typischer standart text ! :mad:
    wenn potenzielle kunden, verbesserungsvorschläge haben und kritik äussern, verstehe ich dein posting nicht.

wenn man das gefühl hat, früher war es hier besser und nun ist etwas die luft raus, kann man dies durchaus ansprechen :top: und das hat nix mit

"Zwingt euch doch keiner hier zu sein wenns euch nicht Passt "

in diesem sinne

• Und noch einer:

Früher waren die Sommer heisser.

loss, einen noch..

Sind schon wieder Ferien?

Ich geh schonmal nach nem Schloss Ausschau halten.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• @ Baby

Wozu?

Meinst du etwas ändern zu können nur weil du drauf rumreitest das "Früher alles besser" war?
    Genauso ein standard Text ;)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr

Ich geh schonmal nach nem Schloss Ausschau halten.

Wollen wir gemeinsam warten?
    Grill Brennt und kaltes Bier ist auch zur Hand :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• vipbaby: TT ist mehr als "nur" Handel!
    Die gewerblichen Angebote stellen eher noch ein Add-On zum normalen Diskussionsbetrieb dar, das sollte man vielleicht nicht vergessen?!

In meinen Augen empfinde ich so einen Schwung mit der "Früher war alles besser"-Keule als äusserst sinnlos; selbst wenn vereinzelt immer wieder Aktionen der Händler nicht optimal laufen, so ist dies keinesfalls generalisierbar. Und wie immer gilt: Ihr könnt euch aussuchen wo ihr einkauft.

@ Roadrunner: Habe mir gerade ein Bier aufgemacht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Seit ihr dann fertig oder wollt euch weiterhin ausheulen?

Sorry, aber ich muß in diesem Fall Roadrunner recht geben, auch wenn ich immer auf der Suche nach Top Angeboten bin, aber zu verschenken hat keiner was.

Ich sehe die Angebote bei TT hier als zusätzliche Informationsquelle, wenn es halt keine guten gibt, dann eben nicht.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!