Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von handyforumacc
    Wird wohl Absicht sein, denn zählen tun sie ja. Sehe ich in der Abrechnung. Da steht ziemlich genau, wieviel ich im Monat verbraten habe. Und ja, ich habe ein Internetpaket gebucht, bevor jetzt einer damit kommt, dass es dann nicht in der Rechnung stehen würde.

Naja: Was, wenn E-Plus die Drosselung nicht mehr nötig hat weil sie in den letzten Wochen das Netz soweit ausgebaut haben (auch dahin gehend dass diese Drossel nicht mehr nötig ist) Ihr alle habt doch bemerkt und das auch beschrieben hier im Forum (anderer Thread) dass sie sehr viele "Probleme" hatten / haben. Diese "Probleme" könnten von dem Netz Um / Ausbau stammen bzw. damit zu tun haben.....

Dann freut Euch doch (wenn es so ist) dass E-Plus evtl. nicht mehr drosseln wird. Denn natürlich ist das Absicht dass sie nicht mehr drosseln. Die Zahlen wieviel jeder Kunde "verbraucht" hat die kennt das Netz genau...... "handyforumacc" Recht.

LG

PS:
    Ich weiß natürlich nicht ob es so ist bei E-Plus. Aber hoffen darf man ja ;)

PPS:
    Es kann natürlich auch sein dass sie nicht drosseln wegen dem Netzumbau / Netzausbau. Das dabei das Drosseln vielleicht technisch nicht geht.... Kann ich auch nicht ausschließen.....

• Zitat

Es kann natürlich auch sein dass sie nicht drosseln wegen dem Netzumbau / Netzausbau. Das dabei das Drosseln vielleicht technisch nicht geht.... Kann ich auch nicht ausschließen.....

Könnte sein, auf der anderen Seite liest sich dieser Thread so, als wäre es doch schon länger so. Einer schrieb ja, er wäre in 2 Jahren noch nie gedrosselt worden.

Was auch immer der Grund ist, ich geniesse es, solange ich in der Stadt bin, und habe jetzt meine Internetflatrate in der kleinsten Version bestellt. Das gesparte Geld investiere ich in die Festnetznr. von E+. Bin ich finanziell gleich aufgestellt, habe aber ein "Killerfeature" mehr. :)

Fahre ich nach außerhalb der Stadt, ist E+ zu unsicher. Da wird dann halt eine der D-Netz-SIMs eingesteckt. Geht ja leider nicht anders, auch wenn E+ sicher nicht mehr so schlecht ist, wie viele immer erzählen. (Wo ich mir dann immer denke, wann die das Netz wohl zuletzt mal benutzt haben. 1995?)

• handyforumacc:

Die Handyfestnetznummer ist doch kostenlos? Ich hab dafür nix extra zahlen müssen......

naja, wenn einer schon zwei Jahre nicht gedrosselt wurde dann hatte er vielleicht Glück. Aber normal haben sie doch gedrosselt? Hier im Forum gab es doch Einträge von Usern die gedrosselt waren?

Aber warten wir mal ab wie sich das mit dem Drosseln entwickelt. E-Plus "scheint mir in der letzten Zeit sehr innovativ" zu sein. (BUNDESWEIT ERREICHBARE FESTNETZNUMMER etc.) Vielleicht schaffen sie als Erster das Drosseln ganz ab???????? ;)

LG

• Zitat

PS:
    Ich weiß natürlich nicht ob es so ist bei E-Plus.

PPS:

Es kann auch sein, dass morgen die Welt untergeht.
    Könnte aber auch sein, dass morgen die Rolle Klopapier nur noch 1 Cent kostet.
    Muss man deshalb wegen jeder Vermutung und Spekulation etwas in diesen Thread schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Die Handyfestnetznummer ist doch kostenlos? Ich hab dafür nix extra zahlen müssen......

Die Festnetznummer ist nur kostenlos, wenn du schon eine Festnetz-Flat gebucht hast. Wenn du z.B. nur die BASE-Flat hast, kostet die Festnetznummer 5 Euro im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Aber warten wir mal ab wie sich das mit dem Drosseln entwickelt. Vielleicht schaffen sie als Erster das Drosseln ganz ab???????? ;)

LG

Schön wäre es. Aber selbst dann gäbe es wieder Leute, die sich statt zu freuen über das überlastete Netz beschweren würden.

• auch wenn die drosselung vertragsbestandteil ist,ist es ein vertragliches kann und nicht muss (denn keiner wird nach der tariflich festgelegten drosselung betteln :D)

ich denke eher,je höhere die nutzerdichte in der zelle,desto wahrscheinlicher die drosselung.

irgendwie muss man ja den kunden bei dem netz belohnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Wie oft wollt ihr das hier noch stolz rausposaunen, damit es jeder weiß???
    Freut euch doch und seid endlich still!!!
    Meine Güte...

Koelli hat recht.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Was für eine wunderbare Aussage von einem Mitarbeiter von BASE! :rolleyes:

Die BASE-Netzbotschafter sind IMHO keine Mitarbeiter der E-Plus Gruppe, deshalb gibt es auch keine offizielle E-Plus E-Mail Adresse sondern nur die Googlemail Adresse um mit ihnen in Kontakt zu treten.

• Sondern?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!