ZitatOriginal geschrieben von handyforumacc
Wird wohl Absicht sein, denn zählen tun sie ja. Sehe ich in der Abrechnung. Da steht ziemlich genau, wieviel ich im Monat verbraten habe. Und ja, ich habe ein Internetpaket gebucht, bevor jetzt einer damit kommt, dass es dann nicht in der Rechnung stehen würde.
Naja: Was, wenn E-Plus die Drosselung nicht mehr nötig hat weil sie in den letzten Wochen das Netz soweit ausgebaut haben (auch dahin gehend dass diese Drossel nicht mehr nötig ist) Ihr alle habt doch bemerkt und das auch beschrieben hier im Forum (anderer Thread) dass sie sehr viele "Probleme" hatten / haben. Diese "Probleme" könnten von dem Netz Um / Ausbau stammen bzw. damit zu tun haben.....
Dann freut Euch doch (wenn es so ist) dass E-Plus evtl. nicht mehr drosseln wird. Denn natürlich ist das Absicht dass sie nicht mehr drosseln. Die Zahlen wieviel jeder Kunde "verbraucht" hat die kennt das Netz genau...... "handyforumacc" Recht.
LG
PS:
Ich weiß natürlich nicht ob es so ist bei E-Plus. Aber hoffen darf man ja ![]()
PPS:
Es kann natürlich auch sein dass sie nicht drosseln wegen dem Netzumbau / Netzausbau. Das dabei das Drosseln vielleicht technisch nicht geht.... Kann ich auch nicht ausschließen.....