Tarif gesucht wenig von allem ausen i-net

• Kämpfe mich gerade durch den Dschungel hier und da.
    Mein altes PPhandy Siemens A55 funzt noch, doch ist es irgendwie.... nah Ihr wisst schon was ich meine. Einfarbige Pixel und so....

Such Smartphone - Inet Flat - D1 sollte es sein Navi for free - max 100sms mehr brauchts da nicht -
    und ein paar Freiminuten.

Benötige es für Adresse, Kalender, Notizen, Mail, FB und Blog teilweise auch und eben wegen nem Navi -

Bin schon bei etlichen Händlern gewesen... doch irgendwie springt es mich nicht an.
    Nächste Woche soll der MM in GS Neueröffnung haben, umgebaut haben die schon - sieht viel besser aus als vorher. Wenn ich noch Zeit hätte solle ich ne Woche warten....

Naja eben ein guter Verkäufer.... Zeit hab ich schon....

Sollte mtl. nicht über 20.00 € liegen - Einmalzahlung auch von Interesse -

LG Frank

Lebe den Tag, es könnt dein letzter sein!!

• Moin!

Wie wärs mit nem Prepaidangebot?

Nimm doch Discotel imt Inetflat für 7,50€.

Minute / SMS sind 7,5ct.

45€ SGH incl. (siehe Link in meiner Signatur).

Dazu ein HTC Wildfire S.

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Wotan300
    Sollte mtl. nicht über 20.00 € liegen - Einmalzahlung auch von Interesse

Wotan300, wie telefonierst Du aktuell? Mein Tipp: Bleib bei einer Guthabenkarte oder nimm Deine Rufnummer mit dorthin. Als Mobiltelefon bietet sich ein Nokia an, weil Du dort das Landkarten-Material fast der ganzen Welt daheim am Computer auf die Speicherkarte bannen kannst und nicht mehr Online gehen musst. Besonders in der Fußgänger-Navigation fand die Landkarten-Anwendung für mich bereits Wege, die selbst ich mit bloßen Auge nicht gefunden hätte. Für E-Mail nimmst Du ProfiMail. Das ist dann das Nokia C6-01 wegen seinem Symbian^3.

Zitat

Benötige es für […] FB

:confused:

• Handy..

Hmmm auch ne Möglichkeit, denke allerdings das es etwas zu klein ist beim Display.

Trage mich mit dem Gedanken etwas mehr Service für meine Kunden zu bieten. Von wegen der Erreichbarkeit via Email. So fahre ich immer den Rechner hoch etc..

Sicher kann es auch möglich sein das ich mehr telefonieren werde.. Wenn ich es erst auf der HP bekannt gemacht habe, dass unser Service nun auch ausserhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar ist.. - Wobei das Saisonbedingt sein wird!!

Vor allem geht es mir aber darum mit einem SP mehr Mobilität zu bekommen. Ich kann dann Abend oder sonstwo meine Mails beantworten.

LG Frank

Lebe den Tag, es könnt dein letzter sein!!

• Je nach Guthabenkarte kannst Du Datenpakete zubuchen, wobei auch die kleinen Pakete für E-Mail ausreichen müssten. Wirst Du eh lediglich angerufen, ist doch toll. Bis jetzt spricht nichts gegen eine Guthabenkarte.

Zitat

Denke allerdings das es etwas zu klein ist beim Display.

Für was?
    Für E-Mail reicht der Bildschirm alle Mal, außer Deine Geschäftspartner verschicken wilde HTML-Konstrukte, die animiert irgendwelche Weihnachtsmänner von rechts nach links laufen lassen.

Für die Navigation zu Fuß ist der Bildschirm auch OK. Für Fahrzeugnavigation ist er kritisch, aber Du orientierst Dich dort eher über die Sprachansagen. Schreibst Du an einem Stück viel, das insgesamt aber selten, ist eine vollständige Tastatur für eine Überlegung wert. Dann wird das Mobiltelefon aber teuer, wenn Du etwas Ordentliches neu haben möchtest. Vielleicht solltest Du dann eher zu einem bewährten Gebrauchten greifen: Nokia E71.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!