An alle, die 03/ 2002 den GG-freien Genion Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen haben

• Falls Du die gleiche RV-Nr. hast, ist diese Information natürlich höchst interessant, obwohl ich mehr dazu neige, Loopis Quelle als verbindlich zu betrachten.

Halt uns mal auf dem laufenden, ob o2 Dir diese Information schriftlich rausgibt.

• Hallo,

Zitat

Falls Du die gleiche RV-Nr. hast, ist diese Information natürlich höchst interessant, obwohl ich mehr dazu neige, Loopis Quelle als verbindlich zu betrachten.

Halt uns mal auf dem laufenden, ob o2 Dir diese Information schriftlich rausgibt.

ich habe gerade meine Rechnungen kontrolliert. Da stehen immer nur "Kundennummer, Rechnungsdatum und Rechnungsnummer", aber keine Zahl, welche nach einer RV-Nummer aussieht.

Wie schon einmal von mir erwähnt, habe ich bei meinen jetzt schon 5 (in Worten fünf) Nachfragen jedesmal die Auskunft bekommen, das die Verträge aus der Fonmarkt.de-Aktion vom März 2003 den Status von Mitarbeiterverträgen haben. Das heißt meiner Meinung nach, das es nicht RV-Verträge sind, also die Auskunft von "loopi" nicht zutreffen kann.

@all
    Ich wiederhole mich daher noch einmal:

Man kann es glauben oder auch nicht ! Alle im Rahmen der Fonmarkt.de-Aktion aus dem März 2003 geschlossenen Verträge sind, solange sie nicht verändert werden, unbefristet von der GG befreit.

Gute Nacht und bis die Tage.....

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Wenn Du wirklich nirgends (eigentlich meist auf der zweiten Seite, neben der Home Nummer) keine RV-Nummer stehen hast, könntest Du vielleicht bei Dir Recht haben. Mein Vertrag ist auch aus der fonmarkt Aktion, aber ich habe eine dieser RV Nummern auf der Rechnung stehen. Und für diese GELTEN die Bedingungen, wie Sie im Intranet von o2 abzurufen sind.

Gudes Nächtle ;)

PS: Wäre jetzt interessant zu wissen, wieviele von den fonmarkt´lern jetzt eine RV Nummer auf der Rechnung finden, und wie viele nicht.. Hier scheint wohl der Unterschied zu finden zu sein.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hallo loopi,

ich bin der Meinung das die Aktion von Fonmarkt (März 2002) damals von 150 Verträgen aus ging. Nachdem diese aber weg gingen wie warme Semmel, hat man bei "o2" nachgefragt und 100 Verträe Nachschlag bekommen.

Vermutung: Kann doch sein, das die ersten 150 Verträge "Mitarbeiterverträge" sind und die restlichen 100 Verträge zu den von Euch genannten RV-Nummern gehören!?

Gruß Kay

• Hm, da könnte was dran sein, ich war einer von den Nachzüglern damals.... Wenn das so ist, ich will tauschen, wer tauscht mit mir ? :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ruderzurück...........

Hallo Leute,

habe aus einer unbekannten Quelle ;) Infos gekriegt, mit denen ich die o2-Hotline konfrontiert habe. Dabei habe ich auf die Rahmenvertragsnummer hingewiesen und das es mir wichtig ist, was "nach" den 24 Monaten mit der GG ist.

Über 5 Minuten wurde mit dem Vorgesetzten beraten und dann kamm die niederschmetternde Aussage:

Für alle Verträge aus der Fonmarkt-Aktion März 2002 muß nach Ablauf der 24 Monate eine Grundgebühr gezahlt werden :mad: !

Zitat

........ Die KAM Aktion mit den RV-Nrn. 94000000, 94000010 94000020, 94000030 werden........

Diese Aussage gilt für alle Verträge mit den genannten RV-Nr. und dazu gehören leider die Verträge aus der Fonmarkt-Aktion März 2002 !

Sorry, aber diese Aussage konnte ich erst dank der oben erwähnten Infos erhalten. Tausend Dank an den unbekannten Absender :top: !

Gruß Kay

• Na, da wird doch nicht einer schlafende Hunde geweckt haben?

Kann sein das einige unserer Verträge ja so liefen, das man keine GG hätte zahlen müssen und jetzt da wir sie auf diesen Umstand hingewiesen haben einfach alle diese wieder zahlen müssen :(

• also doch kündigen..... :(

wäre ja auch in der heutigen Zeit zu schön gewesen........:(

tja, aber was mich dabei noch interessiert, was für eine RV-Nummer hab ich denn nun..... da steht nix!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Na, da wird doch nicht einer schlafende Hunde geweckt haben?

Kann sein das einige unserer Verträge ja so liefen, das man keine GG hätte zahlen müssen und jetzt da wir sie auf diesen Umstand hingewiesen haben einfach alle diese wieder zahlen müssen :(

Schweigie
    sei dir sicher dass man bei o2 keine Schlafenden Hunde diesbezüglich wecken kann.
    Alle die damals bei fonmarkt einen Vertrag gemacht haben wurden mit einer RV Nummer 940000*0 aktiviert. Sollte hier einer sein der keine GG zahlt und nicht mit einem der 940000*0 RVs angelegt ist so bleibt dies auch so!

Grüsse
    Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!