iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• hatte gerade iPhone und iPod angeschlossen und bekam dann auch immer den Fehler mit dem Backup am iPod.Nachdem ich die Verbindung vom iPhone trennte gings plötzlich.Ist jetzt auch fertig mit einwandfreiem Backup.

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Und die Daten hast du sonst nirgends gesichert?

Doch, ich hab vorher die Daten alle mit Outlook gesynct. Aber wo ist das Problem - dafür ist Apple doch bekannt. Update mit Erhalt der Struktur...

Ich kann jetzt mit dem Update fortfahren, aber weil es ja einen Fehler gab mit dem Backup würde alles gelöscht ! Was weiß ich, ob ich dann das "alte" Backup von vor 10 Minuten einspielen kann.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Also hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile ist alles fertig und auch nichts verschwunden und die Cloud ist wirklich mal sehr genial :D

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Das ist egal, ist kein Unterschied.

Das heißt, wenn ich stoppe und später wieder starte, läd er nur noch den Rest?

• Mac OS X 10.6.8 ''Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. An internal error'' bla bla. Immer an Ende, nach dem die Software extrahiert wurde. Mac habe ich auch schon neugestartet.

Und dann werde ich auf diese Seite verlinkt: http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

Das bringt aber auch nichts.

Mein einziges USB-Gerät ist meine Tastatur.

Was soll das denn jetzt, Apple?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Nee caro ist nicht das gleiche. Toll, er fängt von vorne an und zeigt mir 8h an. SUPER DANKE!!!!

:D Bei mir war dem nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!