iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Das heißt, wenn ich stoppe und später wieder starte, läd er nur noch den Rest?

So war es bei mir, habe mehrfach (wenn es 2-3Std dauern sollte), gestoppt und nach einigen Sekunden den Download wieder aufgenommen, danach war es bei ~20Minuten Restzeit.

• wenn ihr ios5 noch nicht habt, dann benutzt einen dlmanger! Bei mir war es echt innerhalb von 10min unten nachdem ich 1sdt bei itunes gewartet habe. Nur als Tipppp

• Ich kann nicht mal iTunes laden :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    soo ebenfalls Fehler 3200 beim installieren, hab kein bock mehr für heute. Gute Nacht

Bei meinem iPad auch. iPhone klappte reibungslos

• Die Server werden gerade wohl mit Zugriffen überflutet. Man muss wohl etwas Glück haben, im richtigen Zeitpunkt den Abgleich mit den Apple-Servern zu kriegen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• hab auch Fehler 3200, schon mehrfach probiert.
    iPhone neu gestartet, Laptop neu gestartet, macht das Backup, extrahiert und beim Kontakten des Servers Fehler, scheint wirklich Überlastung zu sein

• fehler 3200....was auch sonst :(

und wieso zum teufel macht der wieder ein backup beim 2,3,4...Versuch? Es existiert doch mittlerweile.....

aber warum kompliziert wenns auch einfach geht?

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    So war es bei mir, habe mehrfach (wenn es 2-3Std dauern sollte), gestoppt und nach einigen Sekunden den Download wieder aufgenommen, danach war es bei ~20Minuten Restzeit.

Wie hast du den Download wieder aufgenommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!