Kann man die WiFi Einrichtung überspringen??? Ich dachte es ist zwingend iTunes ODER WiFi-Verbindung nötig um das Gerät zum Leben zu erwecken.
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe als der Einrichtungsassistent angezeigt wurde, das Backup eingespielt, danach war er weg....
-
Bei mir bleibt mit der Beta 6 die Sprachwahl stumm....also ich bekomme keine Feedback mehr von der netten Computer Frau

-
-
Hat jemand noch die Möglichkeit, ein Iphone 4 als Entwicklergerät einzutragen ? Wäre super, Danke !
-
Kurze Frage kann ich bei iOS 5 eigene SMS , E-Mail und Kalender Töne nutzen ?
Danke
-
Ja, das geht.
-
Mal ein (ganz) kurzes Fazit zur beta 6. Dieses spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.
Fast alles läuft nun rund, imho fast schon finalmäßig.
Akku: hält bei mir super, obwohl das iPhone schon über 13 Monate alt ist. Keine Verschlechterung zu iOS4 zu merken (Benutzung: 7h58min, Standby: 2d22h und noch 10% Rest.)
Musik-App: Play-Zeichen wird nur dann wenn es auch spielt. Lief unter der beta 5 noch bisschen hackelig...
Photo-App: Thumbnails werden richtig dargestellt und Stream funktioniert nun auch wie es soll!
Softwareaktualisierung: OTA-Update von beta 5 auf beta 6 lief problemlos!
Apps die noch nicht mit iOS5 funzen: kicker, mein Klub, ON AIR.
Ich glaube, dass es nur noch eine beta geben wird. Natürlich werden nie alle Bugs verschwinden, aber ich finde auch, dass iOS5 schon recht flott, rund und resourcenschonend läuft. :top:
-
Auf dem ipad läuft sie noch nicht rund, aber auf dem iphone funktioniert sie allerdings bisher problemlos.
Trialer
-
Welche Bugs sind dir denn aufgefallen? Spontan fällt mir nur ein, dass die Meldung ob man die App wirklich löschen wil, erst nach 1-2 Sekunden erscheint...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!