iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • Fehler 3200 beim Aktualisieren.
    Hab im voraus das Handy schon "platt" gemacht trotzdem kommt aber der Fehler!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Bei mir kam der unbekannte Fehler 3200 nach 50 Minuten laden und installieren...


    Ich probiers morgen nochmal.


    Me 2 ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiffy1581
    Also Phone sagt ich habe jetzt ios 5 drauf. Sind auch die bereits erwähnten Icons dazugekommen und ich habe icloud. Jedoch gibt es z.b. nicht den Schnellauslöser im Lock-Screen....


    Du müsst da Doppelklick auf den Homebutton machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiffy1581
    Also Phone sagt ich habe jetzt ios 5 drauf. Sind auch die bereits erwähnten Icons dazugekommen und ich habe icloud. Jedoch gibt es z.b. nicht den Schnellauslöser im Lock-Screen....



    doppel klick im lock modus

  • Fehler bleibt 3200, auch im DFU Modus. Klappt alles nicht. Bin mal gespannt, ob es irgendwann klappt. Gut gemacht Apple, nach so langer Wartezeit auf iOS5...

  • Nach dem Fehler erneut auf Update gehen, dann funzt auch das Backup, bin eben dabei ...


    Scheint aber ewig für das Backup zu brauchen jetzt ... :mad:

    Liebe Grüße Andreas

  • Hab die Firmware zwar auf dem Rechner, aber Fehler beim Backup... versuche es jetzt noch einmal.
    Sowas, ganz ehrlich, kenne ich bisher von Apple gar nicht. Hatte heute mehr Fehler als in 2 Jahren 3GS.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!