Googlemail / Gmail: Frage zur Absenderauswahl

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wie würdest du es denn auch bestätigen können wollen, wenn du dieses Feature gar nicht übermäßig nutzt? ;)

Ich nutze es nicht "sehr" übermäßig (s.o.). Naja, es sind bei mir zwar nicht ein "Gros" (144 Anbieter), aber wenn du einen großen Teil der Anbieter meinst, würde ich erwarten, diess auch bei meinem Gebrauch im Verhältnis wiederzufinden ... ;) Und so ist es netterweise nicht.

Nochmal die Frage von oben: Wo hattest du denn diese Probleme? Bei großen Shops?

Mit Grüßen ...

• Mit der Antwort kann ich natürlich nichts anfangen. :rolleyes:

Kannst du wirklich nicht bitte mal einen einzigen großen Shop nennen, bei dem es nicht funktioniert?

Mit Grüßen ...

• Ich glaube, zuletzt war es bruegelmann.de. Du kannst es aber auch mit dem Otto-Versand probieren ... ;)

EDIT Habs eben spaßeshalber (weil du es bist, rajenske ;)) mal mit der Newsletterbestellung bei otto.de (hoffentlich genügt der deiner Vorstellung eines „großen“ Shops ...) probiert: Bitte überprüfen Sie die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.

• Bitte.

Und bei bruegelmann hab ich eben auch noch mal probiert, meine bestehende E-Mail-Adresse in eine mit Plus-Markierung zu ändern – was auch dort nicht akzeptiert wurde. Nach meinen Erfahrungen gibt es zweierlei Phänomene: Entweder wird allein das Auftreten des Plus-Zeichens rundweg abgelehnt; oder der Plus-Operator und alles weitere danach bis zum Punkt wird einfach ignoriert. Beides liegt leider nicht im Sinne des Erfinders.

(So, und jetzt muss ich ein bisschen arbeiten ... :p)

• Zurück von der Arbeit, danke auch fürs Rumprobieren. :)

Wenn das bei Brügelmann nicht geht, wird das nix mehr mit dem Umweltbewusstsein im Verkehr ... ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!