Das besondere Geburtstagsgeschenk für den Mann ;-)

• Knapp daneben ist aber auch vorbei :-)

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Knapp daneben ist aber auch vorbei :-)

...sagt der Zweitaccount des Threaderstellers?

Lasst doch einfach den Vorschlag so stehen, na wie wärs? Wenn der Threadersteller mit NRW den Kölner Raum meint, dann ist der Nürburgring absolut noch im Rahmen, auch wenn sie dafür knapp 10km über die Bundeslandgrenze müssen. Grenzkontrollen gibt es allerdings keine und somit keine Probleme. Kommen sie dagegen aus Ibbenbüren oder Minden angefahren, wäre auch der Vorschlag Bad Müstereifel nicht so der Hit. Obwohl er absolut in NRW liegt und euch total befriedigt.

• Zitat

Original geschrieben von basti12

Lasst doch einfach den Vorschlag so stehen. Wie wärs? Wenn der Threadersteller mit NRW den Kölner Raum meint, dann ist der Nürburgring absolut noch im Rahmen, auch wenn sie dafür knapp 10km über die Bundeslandgrenze müssen. Grenzkontrollen gibt es allerdings keine und somit keine Probleme. Kommen sie dagegen aus Ibbenbüren angefahren, wäre auch der Vorschlag Bad Müstereifel nicht so der Hit. Obwohl er absolut in NRW liegt und euch total befriedigt.

Bist Du irgendwie paranoid veranlagt ?

Wenn ich was zu sagen habe, brauche ich keinen Zweitaccount.
    Und bemüh Dich nicht mehr hier zu posten, Du stehst schon auf meiner Ignore-List.

@ Alle anderen
    Danke für die ganzen Vorschläge, es läuft wohl auf ein Extra Rennen in einer Kartbahn hinaus.

Nix..............

• Uh, da kommt er sofort hervor. Definiere bitte paranoid. Und definiere als Bonusaufgabe noch Ironie.

• Zitat

Original geschrieben von basti12

Wegen einer läppischen Bemerkung meinerseits machst du so ein Fass auf? :eek:
    Würde mich nicht überraschen, wenn du hier einen Zweitaccount hättest...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Definiere auch du bitte Ironie. Das mit dem Fass aufmachen kann ich allerdings nur an euch beide zurückgeben. Ich bin es nicht, der wie ein getroffener Hund lauthals die ganze Nachbarschaft zusammenbellt. ;)

• Ich muss jetzt mal etwas loswerden.
    Gibt es bei TT in letzter Zeit einen Thread der nicht wegen einer Diskussion komplett vom eigentlichen Thema abweicht?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Knapp daneben ist aber auch vorbei :-)

Wenns dir nicht passt, dann halt doch einfach die Finger ruhig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!