8910ip oder 8910i mal etwas anders

  • @ SIR_RID:


    Einige Fotos, speziell für dich aufgenommen ;):


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Ich hoffe das erfreut dich :D - Du siehst, ich halte die Würde der Geräte hoch. Allerdings bekam mein 8910i wieder das schwarze Kleidchen, und das 8910 ohne 'i' trägt nun das silberne. Das schwarze ist insgesamt halt doch widerstandsfähiger und alltagstauglicher, und da ich lieber das 'i' dabei habe... ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • fangschte


    Danke für die tollen Fotos. Das Microfasertuch ist aber auch ein muss denke ich. Das war schon beim 8810 schon so. Es gibt so viele Leute die fragen was das für ein Telefon ist, wenn man es heute benutzt. Mich kribbelt es in den Fingern. Aber zuerst muss ich die Ersatzteile für mein 8910 finden.

  • @ Sir_Rid:


    am besten ist es wirklich wenn du dir einen Made in Finland Dummy kaufst, das ist die billigste Variante. Nur das Aufkriegen ist nicht so leicht... Das Flachbandkabel findest du in den bekannteren Ersatzteilshops, gib dazu im Werbe einfach mal 'Ersatzteil' im Suchfenster ein :)!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • auch bei anderen handys?


    kann man eigentlich nur bei diesem handytyp die schalen veredeln? was isn wenn ich n 7250 oder so habe? müsst ich dann ertmal ne schale gießen lassen?
    gibt es firmen die so etwas machen? oder muss ich mir das selber hinfriemeln und ausgießen... und wie kann ich bei solchen handys meine tastatur vergolden oder so... selber tasten herstellen oder gibt es nich auch irgendwo fertige matten zu kaufen...


    greetz

  • habe gestern mal mit jemandem gesprochen, der pulverbeschichtungen macht.
    die dicke dabei liegt wohl im bereich 0,5-0,7 mm, sollte also wohl auch kein größeres problem darstellen.
    das charmante dabei liegt darin, daß wohl eine vielzahl von farben möglich sind (wohl auch gold-töne, etc...) ;)
    nun weiß ich nur nicht genau, ob die gehäuseteile die anschließende wärmebahndlung (200°C) überstehen werden. aber eigentl. müßte die titanleg. dies doch aushalten, oder?


    naja, in 2 wochen hab ich dann wieder zeit für sowas :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Habt ihr das Cover vorm vernickeln noch abgeschliffen ?

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Zum Vernickeln muss das Cover poliert sein. Meistens macht das der Veredler auch noch wenn man es wünscht. Sollte es aber eh schon poliert sein, würde ich es nicht mehr anschleifen, es sei denn es hat Kratzer etc.?!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hier verkloppt jemand ein 8910i poliert.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6373198409&rd=1



    Ich hätte ja eventuell interesse, aber man sieht nur diese mini-mico-Bildchen in der Auktion.


    Daher gehe ich mal von schlechter qualität aus.


    Ein "UNIKAT" kanns ja nicht sein, da er anscheined in US-Ebay noch eines Verkauft.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2719&rd=1&ssPageName=WDVW


    Mal eine generelle Frage, ist ein 8910ip denn wirklich schöner anzusehen und anzufassen als ein 8910i?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Das schöne Daran - die Investition scheint sich immer noch zu rentieren. Nimmt mich wunder wieviel das bringt...

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • wer interesse hat ich hätte noch eine komplett vernickeltes Cover. Es ist kein Dummy sondern orginal nokia.


    Preis bitte per PN an mich.

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!