Hey,
ich habe einen o2 o 40 mit einigen Rabatten, da mich die Art und Weise von o2 (derzeit die ReiseOptions Geschichte, wo mich der Hotline Mitarbeiter noch blöd anpampt - oder die Express Hotline wo nach 10 Minuten immer noch keiner dran ist) stört.
Des Weiteren habe ich immer wieder und egal wo Netzprobleme.
Da ich online kein entsprechendes Formular gefunden habe um die Rufnummer zu portieren aber den Vertrag zu erhalten rief ich die Hotline an.
Die Dame wollte mir eins zuschicken und sagte dann aber auch direkt: Huch , ich habe hier eine Nachricht von Netztechnik Solution das Sie in Kiel Probleme haben. Der Sender in der Beseler Allee hat technische Probleme und das seit April!!. Mein freundlicher Einwand , dass dies ein Grund ist warum ich weg möchte nahm Sie einfach so hin und redete viel internen Krams.
Naja ohne das ich danach fragte bot Sie dann für die ganzen UNannehmlichkeiten erstmal 80 Euro an, da es ja so ärgerlich ist , dass das Netz so scheiße ist.
Kann es also tatsächlich sein, dass Sie das wirklich gemacht hat weil das Netz mies ist aktuelll oder weil Sie die Anweisung haben, dass wenn jemand kündigen möchte Sie so handeln sollen??
Das Formular ist übrigens nicht angekommen, vielleicht könnt Ihr mir sagen welches ich nutzen muss ;.)
Gruß