Der Apple Online-Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Das trifft für Lieferung von Geräten zu. Klein- und Zubehörteile werden per "normaler Post" ohne Nachverfolgungsmöglichkeit verschickt.


    Das trifft ja hoffentlich nicht für Zubehör > 100€ zu, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Da steht als Spediteur Schenker. Aber ich nehme ja mal nicht an, dass Schenker bei mir vorfährt...


    Warum nicht?? Schenker liefert mit Kleintransportern auch zu Otto-Normal-Verbraucher (habe ich selbst schon erlebt, es war ein bei Staples bestelltes Regal). Ob das in Deinem Fall so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    Kai

  • Gerade nochmal den Store angerufen: die haben das tatsächlich ohne Tracking mit der Post verschickt... Unglaublich :mad:


    Es wird jetzt ein Nachforschungsantrag gestellt und versucht die Sendung trotzdem irgendwo zu lokalisieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Das trifft für Lieferung von Geräten zu. Klein- und Zubehörteile werden per "normaler Post" ohne Nachverfolgungsmöglichkeit verschickt.

    Mir wurden heute 12W Netzteil und 30pol auf Lightning Adapter in einem kleinen Karton mit UPS geliefert.

  • F7B1AD9F-C556-489C-8973-DDDBB8DC116A.jpeg



    Rückgabebedingungen für Weihnachtseinkäufe

    Im Apple Online Store gekaufte Artikel, die zwischen 4. November 2022 und 25. Dezember 2022 ausgeliefert werden, können bis einschließlich 8. Januar 2023 zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rückgabe‑ und Erstattungs­bedingungen des Apple Online Store bleiben für die gekauften Artikel gültig. Artikel, die per Finanzierung durch den Mobilfunkanbieter gekauft wurden, sind nicht für die verlängerte Rückgabe qualifiziert und unterliegen den regulären Rückgabebedingungen. Jegliche nach dem 25. Dezember 2022 getätigten Käufe unterliegen den regulären Rückgabebedingungen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!