htc ja, aber nur welches?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    ist eben geschmacksache.


    es ist keine geschmacksache, daß das samung galaxy s 2 leistungsmäßig allen geräten von HTC überlegen ist. das nennt man fakt.

  • Hast du schonmal ein HTC gerät in der Hand gehabt? Leistung bedeutet für mich nicht nur eine hohe Statistik aber wenn ich mit dem finger über den Bildschirm Streiche ruckelt es. Schau dir mal des Gehäuse An. Des teil ist Schrott

  • Das Desire S ind Incredibel S sind aber nahezu Baugleich mit dem Desire HD. Die geben sich nicht mehr viel. Das muss er natürlich für sich selbst entscheiden ;)



    Zitat

    Original geschrieben von x34
    wenigstens deutlich weniger hässlich als HTC geräte und technisch den geräten von HTC haushoch überlegen :top:


    :eek: Von welchen Geräten redest du?

  • Einmal HTC, immer HTC.


    Klar ist das Sensation hardwaremäßig dem Galaxy S2 teilweise unterlegen (jedoch bessere Auflösung) , aber allein Sense gegenüber TouchWiz ist ein solches Hammerargument, dass die Entscheidung echt schwer wird.
    Dann noch die bessere Updatepolitik von HTC.


    Eine echt schwere Entscheidung, da das Galaxy S2 schon mehrere Hardwarevorteile hat.


    Ich hätte zwar ein echt schlechtes Gewissen den gleichen Preis für schlechtere Hardware auszugeben, aber ich würde bestimmt trotzdem das HTC nehmen.

  • JA wenn ich mir ein Auto kaufe denk ich ja auch nicht nur an Ps, sondern der muss mir erstmal vom aussehen gefallen, und gestern hatte ich des gs2 in der hand des ist ersten zu riesig und dann auch noch voll plastik, nimmt man irgendwie nicht gern in die hand. und ausserdem hab ich oft gehört das das system nicht flüssig läuft! trotz dualcore!


    Das kenne ich von HTC nicht!


    ich schau mal ob ich mir des incredibel s hohle! dieses neue UI3 Sense wo das sensation hat bekommt das incredible s das auch noch oder ist das nur für dualcore ?

  • Es führ zur Zeit nichts am SG2 vorbei das HTC Sensation hat keine Chance.. gibt viele Testergebnisse..beim Sensation ist die Akkulaufzeit noch schlimmer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!