htc ja, aber nur welches?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hersfeld
    ausserdem hab ich oft gehört das das system nicht flüssig läuft! trotz dualcore!



    wenn du tatsächlich vom sgs2 redest: da läuft alles flüssig. flüssiger als bei jedem anderen smartphone (iphone 4 kann da viell. noch mithalten)...

  • Zitat

    Original geschrieben von reco82
    Es führ zur Zeit nichts am SG2 vorbei das HTC Sensation hat keine Chance.. gibt viele Testergebnisse..beim Sensation ist die Akkulaufzeit noch schlimmer..

    Ich konnte diesen Plastikbomber Heute mal in die Hand nehmen. Ein S2 kannst du getrost in die Tonne werfen. Für diesen Preis ist die Materialwahl eine Frechheit. Das Display ist zwar schön und wirklich ein Pluspunkt gegenüber einem Sensation doch was bringt mir ein überragendes Display wenn TouchWiz komplett untergeht gegenüber Sense 3?


    BTT.


    Zitat

    Original geschrieben von Hersfeld
    ich schau mal ob ich mir des incredibel s hohle! dieses neue UI3 Sense wo das sensation hat bekommt das incredible s das auch noch oder ist das nur für dualcore ?

    Nein. Sense 3.0 gibt es aktuell nur für das Sensation und das EVO 3D in den U.S.A. Anscheinend soll durch die fehlende Leistung Sense 3.0 nicht vollständig kompatibel sein mit alten Geräten und -wenn Überhaupt- nur in einer abgespeckten Variante auf die Geräte kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ein S2 kannst du getrost in die Tonne werfen.


    völlig übertriebene, fanboy aussage.

  • Was beim HTC Sensation gut ist


    SEnse
    Baumaterial ist aber Geschmackssache dafür auch viel schwerer
    Auflösung



    aber die Vorteile liegen beim SG2


    bestes Display zur Zeit
    WIFI-DIrekt
    bessere Cam + SOund
    und von der Performence
    Akku hält länger


    zudem wenn Samsung Galaxy1 soo schlecht vom Material ist warum wurde das Gerät über 10 Million mal verkauft. Das Galaxy2 ist jetzt schon das erfolgreichste Android Gerät
    und die Updatepolitik ist bei Samsung auch nicht so schlecht. Siehe Galaxy 1 wurde jetzt auf 2.33 aktualisiert,HTC wollte beim Desire kein Update anbieten nur durch Aufschrei durch die Community soll ein abgepecktes Update kommen. Bei Htc gefällt mir nicht das alle 2 Monate ein neues Gerät rauskommt.

  • Sorry, bei einem Handy ist die Bedienung noch mit das wichtigste (neben dem Empfang). Was will ich mit Gimmicks wie Wi-Fi Direct (wer braucht sowas wirklich?) und die Bildqualität der Handys reicht eh nur für Schnappschüsse, ob eins jetzt etwas besser ist macht auch nicht mehr viel aus. Die Displays sind auch Geschmackssache - entweder steht man auf satte oder auf natürliche Farben, beides zusammen geht nicht.
    Und bzgl. des GB-Updates für das Desire: Das sind die Probleme von Twitter und Facebook - da werden einfach vorschnell Nachrichten gepostet, ohne das man vorher genau zugehört bzw. den Wahrheitsgehalt überprüft hat.


  • macht doch einen sensation vs. sgs2 thread auf.
    dort könnt ihr dann seitenlang darüber diskutieren welches handy besser ist, :rolleyes:

  • Ich kann dir das HTC Desire S ans Herz legen.


    Das Gerät hat eine super Haptik, wirkt durch die verarbeiteten Materialien sehr edel, läuft sehr flüssig und die Kamera liefert für ein Handy sehr akzeptable Ergebnisse. Durch Android bleibst du Softwaretechnisch immer auf dem aktuellsten Stand (Verfügbare Updates) und der Google-Market bietet dir sicher das ein oder andere nützliche Programm zum Download an ;)


    Das SGS2 hat sicher ein super Display, aber ich finde es für ein Handy zu groß, die Wertigkeit gleicht der eines Joghurtbechers und ausserdem finde ich die unteren Touch-Tasten extrem nervig, da man diese immer unfreiwillig aktiviert, wenn man das Gerät im Querformat hält.


    Gruß, Nokia6233

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Das Desire S ist sicher 'ne Überlegung wert, da es relativ handlich ist und eigentlich alles mitmacht.


    Aber die beste Kamera im HTC Sortiment hat ziemlich klar das Sensation. Ich rede hier jetzt nicht (nur) von der Auflösung, sondern auch Farben, Schärfe etc. sind wirklich gut. Da hat ja HTC bisher nicht allzu viel zu bieten gehabt.
    Und das Sensation hat auch eine sehr hohe Display-Auflösung (960x560).

    MfG IsQb

  • Danke für die vielen Posts!



    Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit auf ich hatte davor das desire HD ich war sehr zufrieden, nur der Akku war das einzigste was zu bemängeln war naja und die Boxen waren acuh nicht die lautesten!


    :D


    Desire S
    Incredible S
    und Sensation


    komm ich bei allen 3 gut durch den Tag?

  • Ich glaube, da müsstest du noch dein Nutzungsverhalten so ungefähr offenlegen.
    Im Standby schaff ich mit meinem Desire 3 Tage...
    Wenn ich es stark nutze muss das Handy mit 30% zur Nacht wieder ran.


    Also kurz mal anreissen, wie du es nutzen würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!