htc ja, aber nur welches?

  • Hallo,


    Bin auf der Suche nach einem aktuellen htc gerät


    Es sollte android haben


    Wichtig ist mir Kamera es geht mir nicht um mp Sondern gute quali
    Es sollte ein scharfes Display haben hohe Auflösung wenn möglich.
    Der Akku sollte den Tag überstehen.


    Kein desire hd. Hatte ich schon


    Danke im voraus

  • Für mich eine sehr unlogische Anfrage.


    Ich würde mir ein gutes Gerät aussuchen, wenn es wirklich gut ist, dann ist mir der Hersteller egal. Aber dass sich jemand erst den Hersteller ausssucht und gar nicht weiß welches Gerät er möchte, dann gibt wenig Sinn...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Für mich eine sehr unlogische Anfrage.


    Ich würde mir ein gutes Gerät aussuchen, wenn es wirklich gut ist, dann ist mir der Hersteller egal. Aber dass sich jemand erst den Hersteller ausssucht und gar nicht weiß welches Gerät er möchte, dann gibt wenig Sinn...

    Jemand der Sense schon mal benutzt hat und schätzen gelernt hat möchte womöglich nichts anderes mehr. ;) Ich selbst würde mir eventuell auch ein anderes Android kaufen aber schon nur das fehlen von Sense oder gar des Kontakte Programm hat mich bis jetzt abgeschreckt. Habe bis jetzt noch nichts gefunden was da auch nur ankratzen könnte.



    Da du ja schon ein DHD hattest bleibt folglich eigentlich nur das Sensation oder das EVO 3D das angeblich bald hier vorgestellt wird bzw. erscheinen soll.

  • Ich hat heut das Galaxy S2 in der Hand so hässlich.


    Danke das incredibel s ist das auch gut???

  • Zitat

    Original geschrieben von Hersfeld
    Ich hat heut das Galaxy S2 in der Hand so hässlich.


    wenigstens deutlich weniger hässlich als HTC geräte und technisch den geräten von HTC haushoch überlegen :top:

  • Und trotzdem ist dein Beitrag recht nutzlos,bringt den TE keinen mm weiter -> ist eben geschmacksache.
    Wenn der TE ein HTC sucht,brauch man kein Samsung anzupreisen ;)



    Ich würde sagen das du dir mal das Desire S anschauen solltest.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!