Gleich Herunterfahren statt Abmelden?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Frankie auch! ;)

Na dann bin ich endgültig beruhigt... ;)

Ich nutze die Funktion seit ein paar Tagen und es scheint zu funktionieren. Die Art und Weise wie der Computer heruntergefahren wird ist genau die gleiche, als wenn man Updates gemacht hat und man gefragt wird ob der Computer gleich neu gestartet werden soll -sprich, abrupt werden alle Programme abgebrochen und der Bildschirm mit "Herunterfahren" bleibt etwas länger stehen. ;)

• Bin ich der einzige den der Verdacht beschleicht, dass der Threadersteller in seinem bisherigen Leben viel Zeit mit einem etwas umständlichen Windows-Auschalten-Verfahren verbracht hat? :D

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Bin ich der einzige den der Verdacht beschleicht, dass der Threadersteller in seinem bisherigen Leben viel Zeit mit einem etwas umständlichen Windows-Auschalten-Verfahren verbracht hat? :D

Was heißt hier umständliches Windows-Auschalten-Verfahren? Du solltest mich mal abends nach dem "Herunterfahen" sehen wie ich im Keller noch den Strom abklemme. :D

• Das Abklemmen des Stroms im Keller ist überflüssig und führt auch nicht zu mehr Sicherheit. Ein einfaches Umlegen des FI-Schutzschalters im Sicherungskasten reicht aus. ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Was heißt hier umständliches Windows-Auschalten-Verfahren? Du solltest mich mal abends nach dem "Herunterfahen" sehen wie ich im Keller noch den Strom abklemme. :D

Mit einem Hut aus Alu-Folie auf dem Kopf? :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Also ich trenne aus Sicherheitsgründen immer gleich das gesamte Wohngebiet von der Stromversorgung und erde das ganze um eine Einspeisung zu verhindern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!