Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    wie bekomme ich Wazapp zum laufen? (Kein Blustax oder so, das geht nicht auf meinem PC )


    ich bekomme old version als Fehler. Hab aber die neuste ...


    Hast du einen Androiden zur Verfügung, der für die Registrierung herhalten könnte?

  • Stimmt ja.. letztes Mal hab ich es wohl so gemacht... :)


    Nutzt jemand Pebble Smartwatch mit dem N9? Wollte fragen, wie die "Rockwatch" App funzt.


    Das exzessive Akkufressen beim 3G ist alleine schlimm genug, doch wie stehts, wenn Bluetooth Verbindung dazu kommt :D ...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    gibt auch eine Website:
    Oder lieber die Finger davon lassen, wegen Missbrauch Telefonnummer?


    Schlimmer als das was WA direkt mit den Daten macht, kann es auch nicht sein ;).

  • :D Stimmt auch wieder.


    Heute kam wieder ein Beitag in den Nachrichten, dass die NSA selbst übe Angry Birds Daten auslesen soll :D


    Dann wäre man doch mit einem N9 oder 808 sicherer unterwegs als mit einem iPhone oder gar Android.
    Weil auch Kartenapps sollen ausspioniert werden.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Dann wäre man doch mit einem N9 oder 808 sicherer unterwegs als mit einem iPhone oder gar Android.
    Weil auch Kartenapps sollen ausspioniert werden.


    Wahrscheinlich hat Microsoft bereits einen Generalzugang für alle Routenanfragen in Nokia "Here" und "Karten" einbauen lassen.


    Wenn das N9 nicht so verschwenderisch mit dem Akku umgehen würde, vor allem im 3G-Betrieb ...

  • Ja das ist die Achillesverse des Geräts! Das ist ärgerlich! Würde sogar mit meiner Pebble Smartwatch dank App sehr gut funktionieren, wenn da der Akku nach ein paar wenigen Stunden nicht den Geist aufgeben würde.... :rolleyes:


    Denn, ich sag's immer wieder, auch wenn das Messaging Konzept mit Fb, GTalk und Skype genial ist, die Beep- Tönchen kört kein Mensch.... Da ist eine Pebble in Kombi mit dem N9 genau richtig :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!