Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Hat einer auch das Update bekommen?
    Was heißt das genau?



    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bisher noch nicht. Was das heißt, keine Ahnung. War Nokia Link nicht der überflüssige Sync-Ersatz für die Nokia Suite?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Hat einer auch das Update bekommen?
    Was heißt das genau?


    Müsste ich das N9 mal einschalten ;). Aber die Belle-Geräte haben ja auch alle so ein ähnliches Update erhalten. Hat wohl was mit einer möglichen Umstellung bei den Netzanbietern bzgl. UMTS zu tun.

  • Kann man die Akkulaufzeit verlängern indem man "Allow background connections setting" abschaltet?


    Und was hat das für Konsequenzen? Etwa wenn das Handy mit ausgeschaltetem Display da liegt kommen keine Benachrichtigungen, Mails etc. an?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Kann man die Akkulaufzeit verlängern indem man "Allow background connections setting" abschaltet?


    Und was hat das für Konsequenzen? Etwa wenn das Handy mit ausgeschaltetem Display da liegt kommen keine Benachrichtigungen, Mails etc. an?


    Ja, nichts mehr mit Emails, WA oder Facebook. SMS gehen noch. Halt nichts mehr mit Internet.


    Natürlich spart das Akku.


    Ich würde allerdings erst Mal testen, ob man mit GSMonly nicht auch recht weit kommt.

  • Klar geht das aber wenn ich dann doch 3G benötige und den Dual Modus per 2G/3G Toggle einschalte, dauert es eine Ewigkeit, bis das N9 auf 3G springt. Oder spinnt dieses Homescreen-Toggle etwa?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Kennt jemand eine App, mit der man Raspbmc steuern kann? Die beiden im Market befindlichen Apps finden meinen Raspberry Pi nicht, mein iPad dagegen problemlos.

  • hab fasyerN9 installiert. :) Das Baby rennt nun :)
    oder spricht was dagegen?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!