Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Hab wieder ein N9 im Haus - dank meiner Freundin. :D

@ alle Besitzer: Kann es sein, dass es im Menü keine Soundaufnahme-App gibt...?

Übrigens spiele ich mit den Gedanken mir auch eines zuzulegen... :)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hab wieder ein N9 im Haus - dank meiner Freundin. :D

@ alle Besitzer: Kann es sein, dass es im Menü keine Soundaufnahme-App gibt...?

Übrigens spiele ich mit den Gedanken mir auch eines zuzulegen... :)

Glückwunsch ;).
    Ja, es gibt aber zwei, drei Recorder im Store.
    Das N9 hat schon was ;).

• Zitat

Original geschrieben von yampel
      torcida mein cyan mit 16gb würde sobalds 920 eintrifft zu haben sein ;)

Hmmm... Muss erstmal mein 808 loswerden. Preis per PN. ;)

@ Merlin: Das N9 ist in der Tat etwas besonderes.

P.S. Kann Wazapp irgendwie nicht herunterladen...

• Zitat

P.S. Kann Wazapp irgendwie nicht herunterladen...

Hast du bei den Einstellungen - Programme - Installationen "Aus anderen Quellen zulassen" aktiviert?

• ..wazapp funktioniert im mom aber sowieso nicht, da whatsapp letzte woche am protokoll rumgeschraubt hat..ne neue version gibts noch nicht :\

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du bei den Einstellungen - Programme - Installationen "Aus anderen Quellen zulassen" aktiviert?

Ja...

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..wazapp funktioniert im mom aber sowieso nicht, da whatsapp letzte woche am protokoll rumgeschraubt hat..ne neue version gibts noch nicht :\

Oh... Hoffe, da kommt schnell was.

• Zitat

Ja...

Passt doch ;). Datei wird dann gespeichert. Gestartet wird der Install-Prozess dann über einen Filemanager, den du noch installieren musst, falls noch nicht geschehen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Passt doch ;). Datei wird dann gespeichert. Gestartet wird der Install-Prozess dann über einen Filemanager, den du noch installieren musst, falls noch nicht geschehen ;).

Es wundert mich aber, dass es nicht direkt geöffnet werden kann - habe dann auf Abbrechen gedrückt. Ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit nicht so war und ich es ohne einen Dateimanager installieren konnte.

• Zitat

Es wundert mich aber, dass es nicht direkt geöffnet werden kann - habe dann auf Abbrechen gedrückt. Ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit nicht so war und ich es ohne einen Dateimanager installieren konnte.

Wenn mich nicht alles täuscht, war es vor PR 1.2 anders, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt ;). Die Vorteile von PR1.3 überwiegen dann doch.

Wirklich Schade, dass Nokia das aufgegeben hat. Von Jolla wird ja kein Firmware-Update für das N9 mehr kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!