Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Habe es jetzt so gemacht: "Kontakte" -> Optionen -> "Kontakte exportieren" in -> "Datei". Es wird nun ein Ordner mit allen Kontakten erstellt (ein Kontakt, eine ".vcf-Datei"), diese habe ich dann über die Nokia Suite (3.7.22) auf mein 808 übertragen.

Den Ordner mit den vcf Dateien hättest du auch einfach aufs 808 packen können und direkt komplett importieren lassen. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kontakte...

Weiß jemand, wie ich an die Kontakte von einem N9 komme, dessen Display nicht mehr funktionsfähig ist...?
    Kontakte wurden leider nicht exportiert, ansonsten gäbe es das Problem nicht und über die Nokia Suite kriege ich es nicht, da ich aufgefordert werde den "Nokia Suite Modus" auf dem N9 zu aktivieren...

:confused:

• Re: Kontakte...

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Weiß jemand, wie ich an die Kontakte von einem N9 komme, dessen Display nicht mehr funktionsfähig ist...?
    Kontakte wurden leider nicht exportiert, ansonsten gäbe es das Problem nicht und über die Nokia Suite kriege ich es nicht, da ich aufgefordert werde den "Nokia Suite Modus" auf dem N9 zu aktivieren...

:confused:

..weiß zwar nicht mehr ob das ging, aber wenn ja: den 3.5 Anschluss mitm TV Verbinden?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Re: Re: Kontakte...

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..weiß zwar nicht mehr ob das ging, aber wenn ja: den 3.5 Anschluss mitm TV Verbinden?

Aber der Bildschirm reagiert nicht. War übrigens ein Sturz auf den Bordstein (Display bleibt auch aus).

• Hallo,

durch qtweaks kann man ja die Lautstärke für die Gesprächslautstärke und u.a. die Klingeltonlautstärke erhöhen. Hat dies schon jemand probiert? Wird es ein ganzes Stück lauter oder hört man den gegenüber immer noch so schlecht bei lauter Umgebung ?

• So hab mir jetzt das N9 neu als Aussteller für 199 EUR bestellt :)
    Das war mein Traumhandy 2011! Wäre es damals nicht so teuergewesen, hätte ich es schon lange :)
    In Cyan wird es das Schmuckstück meiner kleinen Sammlung :)

Da bin ich mal gespannt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wo gibt es denn das N9 für 199 Euro neu?

.-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auf eBay irgend ein Saturn-Schop-Outlet.
    Also ganz neu ist es nicht, sondern nur ein Demo-Gerät. Aber wie neu erhalten (angeblich) und mit allem Zubehör :)
    Ich hoffe das passt so :)

• Tja wenn der DHL Status mal spinnt :flop: :o :p

Das gute Stück ist da!

Hat ein Device Update 40.2012.21-3 ... soll ich das updaten? Oder lieber so lassen...

EDIT: ach was solls - ich update... hat mir ein blogger getwittert, dass ich es nicht bereuen werde :) Aber den guten Tipp via PC Suite zu updaten wäre ich nicht gekommen... na mal sehen

Vom Gefühl her ist es Geschwindigkeits-mäßig so iPhone 4 Niveau. Das HTC One X oder iPhone 5 sind dann aber deutlich schneller, was zu erwarten war.

Aber die geilen icons, die scheinbar auf der Oberfläche schwimmen sind sowas von geil :top:

Sieht Hammer aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!