Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt




  • Ich hoffe mal, daß die 619 Euro nur ein Platzhalter sind.



    tobifr

  • Bei Amazon ist es ja so das der Preis in Rahmen der Vorbestellung noch angepasst wird.
    Der Preis wird daher bestimmt noch Sinken, bis es auf Lager ist.


    Mfg Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    Short Video Review:


    http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded


    Mfg Max


    einfach Wahnsinn !!, man beachte bei diesem Video das wirklich viele Programme im Hintergrund am laufen sind und es an keiner (mir ersichtlichen) Stelle hängt, bravo Nokia, die "nur" 1GhZ in Verbindung mit dem 1 GB RAM sind ja doch zu gebrauchen :top:

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.


    :mad: :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    Short Video Review:


    http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded


    Mfg Max


    Klasse Video. Muss zugeben, dass die Multitasking-Fähigkeit wirklich einwandfrei ist. Mein HTC Sensation kann da bei weitem nicht mithalten. Vor allem das absolut smoothe Pinch-to-Zoom im Taskmanager ist ein Alleinstellungsmerkmal. Was die Multitasking-Fähigkeit angeht, gibt’s derzeit kein einziges SmartphoneOS das mit dem N9 konkurrieren könnte – echt schade drum, das Teil hätte soviel Potential…

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Zitat

    Original geschrieben von diamond83
    nun auch bei amazon gelistet.


    hab ich gestern schon gepostet ;)


    Mfg Max

  • hmm warum krieg ich es denn nicht hin dass er bei mir das Video zeigt?
    auch nicht mit vtunnel
    da steht wenn ich es abspielen will video not found or Access denied :S

  • unblockyoutube.us und Video Läuft :top:


    619 EUR ist sicherlich am iPhone 4 orientierter Preis.


    469 EUR dürfte da eher in Frage kommen. :rolleyes:


    Naja Amazon hat ja nicht mal ein Bild und AT Import ist es auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!