Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    Komisch. Bei mir ist es komplett anders rum.
    Vor dem Update hat er nicht aktualisiert und das Feld war grau, jetzt funktionierts...


    Mfg Max


    Ich hatte gestern scheinbar "nur" die FW aktualisiert, die updates der Programme hatte ich noch nicht gemacht...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Ich habe es getan! Mein N9 ist endlich bestellt!


    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Peregrine? Da ich mich in den letzten Monaten doch schwer an Whatsapp gewöhnt habe, brauche ich nun schnell Ersatz, den ich auch anderen Leuten schmackhaft machen kann. In diesem Fall dann zB. Skype.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Homi87
    hab auch einen Schweizer Produktcode und wird leider auch kein Update angezeigt :(


    Mhh habe es immer noch nicht, hat sich bei dir denn inzwischen etwas getan? Haben alles anderen das Update schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Mhh habe es immer noch nicht, hat sich bei dir denn inzwischen etwas getan? Haben alles anderen das Update schon?


    leider nicht :(

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • Macht euch keinen Stress wegen dem Update, so revolutionäre Änderungen bringt es auch nicht mit!
    Viel habe ich nach 2 Tagen zumindest noch nicht gemerkt. Das auffälligste ist wohl die Musiksteuerung im Sperrscreen...
    Der Restnist wohl ziemlich viel "unter der Haube"....

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    Bei Fmobi kannst auch auch mit mehreren Leuten einchecken, kostet halt nur 2 Euro die App.


    Mfg Max


    Ich habe es mir für 2€ gegönnt und finde es echt super gelungen, aber wie kann ich denn eigene Orte einfügen beim einchecken.. kann da nix hin schreiben?


    @ CHausK Naja "swipe" hätte ich auch schon gerne....

  • Eigene Orte gehen glaub ich nicht :(
    Hab eigene Orte zwar noch nie gebraucht, aber man kann nur hoffen das da etwas mit einem Update kommt.


    Du meinst wohl "Swype" :D


    Mfg Max

  • Gerätehalterung Kfz


    Hallo!


    Verwendet jemand von euch eine Gerätehalterung im Auto? Ich kann auf der Nokia-HP kein passendes Zubehör für das N9 finden.


    Vielen Dank für Eure Hinweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!