Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Ich brauche mal Hilfe. Bei mir wird das Update angeziegt. Ich starte den Download und nach kurzer Zeit geht nichts mehr. Kann es daran liegen, daß der Bildschirm in den Standby-Modus geht? Wenn ja: Wie kann ich das verhindern? Oder gibt es andere mögliche Ursachen? Ich kann auch keine Karten downloaden. Da passiert das auch. :confused:




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Ich brauche mal Hilfe. Bei mir wird das Update angeziegt. Ich starte den Download und nach kurzer Zeit geht nichts mehr. Kann es daran liegen, daß der Bildschirm in den Standby-Modus geht? Wenn ja: Wie kann ich das verhindern? Oder gibt es andere mögliche Ursachen? Ich kann auch keine Karten downloaden. Da passiert das auch. :confused:




    tobifr


    Meinst du die PR1.2 ??


    Kann ja sein das jetzt der "Rest" verteilt wird und der traffic auf den download-Server etwas hoch ist, ich hatte das selbe Problem.


    Hab dann komischerweise versucht (wie du eben geschrieben hast) das Display nicht in den Standbymodus schalten zu lassen, hatte irgendwie funktioniert...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Meinst du die PR1.2 ??


    Kann ja sein das jetzt der "Rest" verteilt wird und der traffic auf den download-Server etwas hoch ist, ich hatte das selbe Problem.


    Hab dann komischerweise versucht (wie du eben geschrieben hast) das Display nicht in den Standbymodus schalten zu lassen, hatte irgendwie funktioniert...




    Ja. Ich meine die PR1.2.


    Ich habe allerdings das Gefühl, daß meine FritzBox nicht ganz unschuldig ist. Ich habe (wie einige andere hier im Thread), mal N ausgeschaltet und bin zurück auf G + B. Da lief das Update problemlos durch. Die Karten wollen immer noch nicht so richtig.




    tobifr

  • Zitat

    Mal zum N9 PR1.2:


    - hat jemand mit CH Countrycode bereits das Update erhalten? Bei mir tut sich noch nichts.


    Nein, bei mir auch noch nicht.

    Gruss aus der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von diamond83
    gibt es sonst eine vernünftige navigation die auch auf meego läuft?


    Ja, die original in der Software vorhandene - mit der komme ich gut klar.

  • Meecast WetterApp mit Anzeige in notification screen, lockscreen & standby screen, zu empfehlen :)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Ja, die original in der Software vorhandene - mit der komme ich gut klar.


    ich eben nicht. weil da zum beispiel nicht einmal die ankunftszeit angezeigt wird.
    oder weiß jemand wie das funktioniert?

    Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!