Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Ich habe genug von Android und Co. und möchte mir nun heute das N9 in weiß bestellen.
    Über all steht ohne Deutschte Anleitung,OK. das ist nicht das Problem.


    Meine Frage ist wird das N9 eine deutsche Menü Führung haben? Oder nur englisch und finnich? Wundert mich halt das keine Anleitung in deutsch dabei ist.Und in weiß kostet das Teil ja noch 500 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Ich habe genug von Android und Co. und möchte mir nun heute das N9 in weiß bestellen.
    Über all steht ohne Deutschte Anleitung,OK. das ist nicht das Problem.


    Meine Frage ist wird das N9 eine deutsche Menü Führung haben? Oder nur englisch und finnich? Wundert mich halt das keine Anleitung in deutsch dabei ist.Und in weiß kostet das Teil ja noch 500 Euro.


    Na klar ist deutsch drauf... Bedienungsanleitung ist auch auf deutsch - sogar auf dem Gerät!
    Wenn ich fragen darf, wo gibt's denn das weiße N9 (für 500€)!? :D

  • bei hoh.de


    Artikel Verfügbarkeit Anzahl Enthaltene MwSt.
    Summe
    Nokia N9 64GB white
    Bestell-Nr. 10152639
    Stückpreis 499,90 €

  • Bei allen bisherigen NOKIAs habe ich mich meist über die Sprach"pakete" geärgert, die immer nur 5 oder 6 Sprachen beinhalteten - darunter oft genug nicht die von mir oft benötigte Weltsprache Spanisch. Früher -und teilweise jetzt wieder bei einigen Modellen- konnte man das nur durch Ändern des Produkt Codes zurechtbiegen, weil zu jedem der geschätzt 58 Produkt Codes ein bestimmtes Sprachpaket und eine Software Version gehörten.


    Das erste NOKIA, bei dem ich dieses Problem nicht habe (und mit dem ich auch aus vielen anderen Gründen hochzufrieden bin), ist das N9. Ich liste mal hier die vollständige Sprachenliste auf:


    Deutsch
    Englisch 2 x (UK + USA)
    Spanisch (Spanien und Lateinamerika)
    Französisch 2 x (Frankreich und Kanada)
    Indonesisch
    Italienisch
    Ungarisch
    Melayu (vermutlich Malaisia)
    Niederländisch
    Norwegisch
    Polnisch
    Portugiesisch 2 x (Portugal und Brasilien)
    Rumänisch
    Slowenisch
    Finnisch
    Schwedisch
    Vietnamesisch
    Türkisch
    Russisch
    5x Sprache mit jeweils arabsich aussehenden Schriftzeichen
    Chinesisch
    Koreanisch
    Japanisch (?)


    Damit müsste man als Normalverbraucher eigentlich klarkommen können

  • Ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit dem N9. Es gibt mittlerweile auch massig Apps (nützliche und auch weniger nützliche). Die Unkenrufe in meinem Bekanntenkreis, die bei meinem Kauf des N9 und lange danach sehr oft zu hören waren, sind mittlerweile verstummt. :D




    tobifr

  • Ich habe mein N9 in China gekauft und konnte es gleich komplett auf Deutsch umstellen. Einzig
    die in China nicht angebotenen Dienste und die dadurch fehlenden social Apps veranlassten
    mich das N9 auf einen europaeischen Produktcode umzuflashen.


    Aber auch das geht ohne Probleme wobei es ausschliesslich bei chinesischen Geraeten
    zu einem etwas komplizierterem Flashvorgang kommt. Aber das interessiert hier nun wohl
    eher nicht, da es in D wohl keine an China adressierten Geraete zu kaufen gibt.

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Ich habe heute ein N9 von Amazon bekommen. Nur leider bekomme ich es nicht angeschaltet.
    Das gerät steckt am Ladekabel nach circa 5 Minuten kommt kurz das das Nokia Zeichrn, danach ein verpixelter Bildschirm dann wieder das Logo und dann geht es wieder aus.
    wer kann mir weiterhelfen?
    Noch ein Nachtrag:


    Das Gerät hängt von Beginn an einem Kfz Ladekabel.
    Kann es sein, dass die Spannung nicht ausreicht?

    Gruß
    Christian

  • @ lucky060669 : Ob's am Kfz-Ladeanschluß liegt, kannst Du doch einfach feststellen indem Du das Gerät mal zum Laden an eine normale Steckdose hängst. Und wenn's das nicht ist, klingt das doch sehr nach Hardwareschaden (der aber z.B. auch auf dem Versandweg entstanden sein könnte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!