Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

  • Zitat

    Original geschrieben von mm3
    Es gibt FreePhone und Friends4Free, nicht empfehlenswert?

    Nein. Vor allem nicht, wenn man weiß, welcher Anbieter dahinter steckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Der Händler war wirklich unglaubwürdig. Hat mir unter anderem weißmachen wollen, dass in dem O2o Airbag Internet- Flat nicht mit dabei ist. :rolleyes:


    Unglaublich was für O2 Shops es gibt...
    :flop:


    Der o2 o hat definitiv keine Internet-Flatrate integriert. Diese muss gegen gesondertes Entgelt hinzugebucht werden.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Warum mit dem schlechteren (Daten-) Netz von O2 herumärgern?


    D1 Call & Surf Mobil L Friends
    zusätzlich Festnetzflat, das war mir sehr wichtig
    -> 40 Euro im Monat


    Ich schloss ab mit 580 Euro Auszahlung hier über das Forum.
    Macht rechnerisch 16,80 Euro / Monat.


    Zusätzlich 15.500 Meilen bei miles-and more erhalten. Diese sind schwer in Euro zu beziffern, bei ebay würden sie etwa 180 Euro kosten.


    Macht 9,30 Euro / Monat!

  • Der Tarif ist definitiv gut, doch bitte bedenke, nicht jeder Mobilfunkkunde kann in den Genuss eines Friends-Tarifs kommen und so den Preis des Tarifs entsprechend reduzieren.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    ...Der Händler war wirklich unglaubwürdig. Hat mir unter anderem weißmachen wollen, dass in dem O2o Airbag Internet- Flat nicht mit dabei ist. :rolleyes:


    Unglaublich was für O2 Shops es gibt...
    :flop:

    Wie kommst du auf das schmale Brett, daß er da die Unwahrheit gesprochen hat?


  • Bist Du sich sicher, daß Du in einem o2-Shop warst?
    Bei original o2 Blue Verträgen gibt es schon eine Weile nur noch 100 Minuten inklusive.
    Das hört sich nach Mogelcom oder so an, aber auch da ist die Internet-Flat nicht im o2o- Airbag enthalten!

  • Ok, Ihr habt Recht.
    Beim O2o ist Internet-Flat und SMS-Flat nicht dabei.
    Hab ich wohl mit dem Kostenstopp von Simyo, Blau und Fonic verwechselt... :apaul:



    Zitat

    Bist Du sich sicher, daß Du in einem o2-Shop warst? Bei original o2 Blue Verträgen gibt es schon eine Weile nur noch 100 Minuten inklusive. Das hört sich nach Mogelcom oder so an, aber auch da ist die Internet-Flat nicht im o2o- Airbag enthalten!


    Es war ein O2 Shop. Ich habe echt keine Ahnung was für ein Tarif das war.
    Er hat gesagt, es wäre ein spezieller Tarif, den er nur "heute" anbieten könnte. Wie kommt man bloß auf 55 Euro im Monat??

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Ähm. Meinst du das HTC 7 pro?
    Klingt nach nem Blue 250 und nem MyHandy.
    Das wären monatlich 55€, alelrdings ist die Anzahlung nur 19€.
    Sprich:
    o2 Flat
    Datenflat
    SMS Flat
    250 Freiminuten

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Meiner Meinung nach sind bei den beiden großen D-Netzen nicht so viele Fußnoten vorhanden. Es gibt zwar zig-Tarife, aber die Optionen sind nicht mit Haken und Ösen eingesetzt


    Bei Vodafone haben Tarifoptionen doch immer eine Laufzeit von 24 Monaten, oder nicht? Das ist für mich schon ein gewaltiger Haken.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!