Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

  • Hat/hatte jemand von euch zufällig das Ray von Saturn/MM?


    Falls ja, könnt ihr etwas bezüglich eines Mobilcom-Debitel Brandings sagen? Danke schön!

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit sehr stark daran interessiert von meinem Galaxy Nexus auf das Xperia Ray umzusteigen. Der einfache Grund: die Größe


    Jetzt interessiert mich, wie es 2013 mit der Flüssigkeit von Android auf dem Ray aussieht? Ich würde bevorzugt den Cyanogenmod installieren, einfach weil ich damit bzgl. der Geschwindigkeit die besten Erfahrungen gemacht habe.


    Was mich auch noch interessiert, wie man mit dem doch geringen Speicher klarkommt?!?


    Mein Nutzungsprofil ist eigentlich nicht besonders: ein bisschen telefonieren, ein paar sms, Whatsapp und etwas Facebook.
    Ab und zu etwas im Internet surfen.


    Spiele interessieren mich eigentlich gar nicht.


    Denkt ihr das Ray ist noch ausreichend?


    Vielen Dank im Voraus.


    Lars

  • Würd dir lieber das Xperia P empfehlen, 3,3" sind schon arg klein, hab das Xperia Ray im moment parallel zum Xperia S (4,3") und auf dem Ray ist das Surfen mit dem DIsplay doch bissl klein.. aber wenns nur minimal ist, dann wärs noch okay.. vor allem stört mich gar nicht mal die höhe, sondern die schmale Breite, die nochmal 1cm vom iphone 4 geringer ist, da anderes Format. im Querformat ist das einfach bissl zu wenig!

  • Habe hier noch ein gebrauchtes Xperia Ray rumliegen (hat ein paar Kratzer, aber ansonsten voll funktionstüchtig).
    Farbe matt-schwarz, war ca. 1 Jahr in Nutzung. Ladekabel und Verpackung vorhanden.
    Wen die Gebrauchsspuren nicht stören, schreibt mir am besten eine PN mit Preisvorschlag.
    Ich würds gern loswerden =)

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • wollt nach nochaligen lesens meines Beitrags nur die schärfe nehmen: wer sowieso wenig surft bzw. nur das nötigste, und eher wert auf die handlichkeit & Telefonfunktionen legt, für den ist das Xperia Ray nen super Smartphone..

  • Wie ist das Ray im Vergleich zum Neo V?


    Es hat ein bessere Kamera, aber ohne Upgrate ein älteres Betriebssystem.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wie ist ein Kadett D im Vergleich zum Escort Mk. III?


    Für den Alltag taugen heutzutage beide nicht, zum Sammeln finde ich nur das Ray interessant.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!