Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Frage: Ist das Xperia Ray eigentlich ggü dem Xperia Pro/Neo technisch ebenbürtig (bis auf die Tastatur beim Pro)?

    In erster Linie fehlt der HDMI Ausgang.

  • Tadaa ;)


    Auslieferungen haben begonnen. Bei Amazon hat sich nichts verändert,mal spaßeshalber geguckt, käsen sich ja mit dem Xperia Active nich aus.



    "Sony Ericsson has started shipping the Xperia ray to various retailers around the world. It seems the shipments are small, because some of the sellers are already nearly or completely out of stock......"



    Quelle: gsmarena

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Mir ist was aufgefallen.


    Das Ray in weiß hat den Amazon-Status: "Derzeit nicht auf Lager".
    Die anderen wie stehen wie üblich bei: "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."


    War meine ich vorhin noch nicht, kann mich aber auch irren ;)


    Amazonlink


    Gruß

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Leider nicht! :flop:
    Der Akkufachdeckel ist hässlich glänzend lackiert. Wie kann man nur? :confused:
    Die einzig wertige Version ist aus meiner Sicht das schwarze, matte Ray.
    Ich hatte heute, auf der IFA, alle Versionen in der Hand.


    Die Messegeräte waren schon mit Android 2.3.4 bestückt.
    Die Softwareversion 4.1....??? habe ich mir leider nicht gemerkt.


    Das wunderbar hoch auflösende, kontrastreiche und klare Display ist ein Grund sich auf das Ray freuen.
    Die Verarbeitung einiger Messe-Exemplare ließ allerdings deutlich zu wünschen übrig - dies betrifft leider auch das Xperia active.


    Anfang nächster Woche kommt das Ray in die Läden - bin gespannt ob auch schon mit 2.3.4?


    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Hmm, von schlechter Verarbeitung konnte ich bislang noch in keinem Preview etwas lesen.
    rog: Wie schauen deine Geräte aus?


    Übrigens, bei Amazon ist es jetzt mit 16.09. drinnen, auch bei anderen Geizhals-Shops von 1-2 Tagen - 2 Wochen gelistet.


    EDIT: Vom 16.09. auf den 19.09., Preissenkung auf 279,00

  • kurze Info:
    das xperia ray scheint bei o2 lieferbar zu sein (onlineshop!).


    Ich kann es in den Warenkorb legen und auch zur Kasse gehen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Hmm, von schlechter Verarbeitung konnte ich bislang noch in keinem Preview etwas lesen.
    rog: Wie schauen deine Geräte aus?


    Konnte bislang keine Probleme feststellen - die Aussage von M. Starke ist ja jetzt aber auch nicht gerade glasklar :)


    Die rays die jetzt ausgeliefert werden sind übrigens noch ohne Android 2.3.4 et al.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!