Sony Ericsson Xperia active vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Sind die alle noch funktionstüchtig? Mein Hai hat es leider nicht überlebt. Aber das R250s Pro tut es ab und zu noch.


    Viel Spaß


    Nokiaschrotter


    logisch, alle funktionstüchtig ;)


    als Fan der guten alten /// Geräte hab ich ja auch n bissl was in der Vitrine stehen davon....insgesamt 3 R250s Pro (eins sogar aus Neuseeland importiert damals über eBay weil es hier so schwer zu bekommen war), 3 R310s und weitere alte Klassiker (T39m, T68i, R520m,...).


    Den Outdoortest werd ich wohl die Tage mal etwas machen, hab mir schon mal n Stückchen Reepschnur an die Öse gefriemelt, bei den Klettercaches und Abseilcaches werd ich mir das Kleine mal an den Gurt hängen und mitnehmen ;)
    Bei dem Schietwetter mittlerweile wird es wohl auch den einen oder anderen Regenwassertest mitmachen müssen ;)


    Von der Verarbeitung her macht es einen guten Eindruck, da hab ich bisher nix zu meckern.

  • Ich war letztens auf einen SE Event, auf dem die neuesten Handys vorgestellt wurden und da war auch das Active dabei.


    Der hat das dann vor uns 10 Minuten in eine Art Aquarium ins Wasser reingelegt und danach wieder uns gegeben. Gerät war völlig unter Wasser.


    Und tatsächlich - funktionierte einwandfrei. :-)

  • Frage:


    Hat sony ericsson es bei diesem geraet endlich hinbekommen, auch beim weissen modell softtouch material zu verwenden oder wieder einmal nur beim schwarzen?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Softtouch - nur beim schwarzen Active. Das weiße Cover ist schnöde Plastik.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Wie es aussieht gibt es ja schon einige Besitzer des neuen Active, deshalb erneut meine Fragen dazu:


    Bisher habe ich das C902 mit 16GB und damit kann ich den ganzen Tag Musik hören mit (zwei) MW600 per BT, der Akku des C902 ist da echt ein harter Brocken und hat mit 9 bzw. 5 Stunden ( GSM und UMTS ) Gesprächszeit als Angabe mehr 12 Stunden Musik per BT an die BVT-Kopfhörer geliefert.


    Wie "schnell" ist der Akku denn so leer z.B. wenn man Musik hört und/oder mit einigen Apps rumspielt.


    LG CDregal

  • Habe mein SE Xperia active heute bekommen, mein erster Eindrück ist sehr positiv. Ich hatte schon lange kein Handy mehr von SE.
    Erst mal testen und dann kann auch ich sicher ein paar Fragen beantworten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom Erst mal testen und dann kann auch ich sicher ein paar Fragen beantworten :top:


    Das wäre echt cool ;)


    :)

  • Mich würde z.B. mal die Empfangsqualität (und Stärke) interessieren, weil ich da vom Ray doch etwas enttäuscht bin.

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Handschlaufe


    Hi,


    auf der Verpackung ist ja die Handschlaufe abgebildert. Allerdings habe ich jetzt in zwei Verpackungen keine Handschlaufe finden können. Habt Ihr die dabei gehabt?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!