Marktanteil TT-User nach den o2-News

• Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Wo? Dann lass mich das ändern :)
    Ich befürworte alles außer Grün :D

Mit deinem Statement zum "Hatz 4 Netz". Man macht Dinge nicht besser indem man andere schlechter macht. Die Aussage ist doch doof gewesen und ich will bei o2 nur smarte Kundschaft :D

Gib zu das Du Mist verzapft hast

:cool:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich sehe zwischen einem Handy-Netz und Hartz 4 eben überhaupt keinen Zusammenhang, und verstehe deswegen deine Äußerung nicht im Ansatz... und ich scheine nicht der einzige zu sein.
    Und ich finde die Äußerung übrigens ebensowenig komisch.

Aber das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun!

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ja, für 3 Moate. Rabatt bis zum 4.10., dann volle 5€ Aufpreis.

Ich bin mir zu 99% sicher das es dabei bleibt. Die Masche ist doch bekannt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Das ich vom Netz rede ist dir bewusst oder?
    Deswegen kann meine Theorie sinnig oder unsinnig sein, es gibt da keine Theorie von mir.

vielleicht hast du einfach nur Hartz IV Nutzer und junge Leute gelesen. Das bezog sich auf meine subjektive Wahrnehmung ;)

Unglaublich!
    Muss man diesen Schwachsinn verstehen??
    Ich bin Student und nutze Eplus! Meine ganze Familie nutzt Eplus!
    Viele meiner (Studenten) Freunde nutzen Eplus, wobei die mehrheit (noch) bei O2 ist.

bmf89
    Schreib aber einfach weiter! Ich hol mir Popcorn und dann kanns weitergehen
    :rolleyes:

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

ICH persönlich habe behauptet das die Erreichbarkeit bei E-Plus definitiv schlechter ist als bei O2, VF oder T!

Ich empfehle lieber O2 als die Grünen! Ich meide gar das Wort "E-Plus" in irgendeinem Gespräch zu erwähnen, für mich sind die NICHT nennenswert!

Dein E+ Bashing ist krank,deine Behauptungen noch mehr...Du bist nicht nennenswert,weil du hier nur Müll verbreitest.Nur gut das es hier die Ignorierfunktion gibt. :rolleyes:

• Müll kann ich nicht virtuell verbreiten, müsstest du doch in deinem Alter bereits wissen. Aber oh schreck, das ist jetzt OT.

Nur weil du bei E+ bist und denkst das ist das tollste Netz, bitteschön!

Dann ignoriert mich einfach und gut, jeder darf seine Meinung kundtun, was hier anscheinend nicht akzeptiert wird. Das ist erbämlich und lächerlich zugleich.
    Ich nutze die Funktion absofort auch, damit ich mich mit sowas unterschichtigem nicht mehr abgeben muss!

Als ob jemand ein Produkt/Unternehmen in höchsten Tönen lobt, obwohl er die schlechtesten Erfahrungen seines Leben damit gemacht hat. Von wegen :mad:

• Ohne Worte.

Oder vielleicht doch mit ein paar Worten: Diesen Thread muss ich mir unbedingt irgendwo abspeichern. Nur für den Fall, dass mal wieder ein User fragt, warum wir Netzdiskussionen normalerweise eigentlich sofort schließen.

Und noch was Hallenser1 und bmf89: Nächstes Mal gibt es gelb.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!