Interessante Anekdote: Vitali Klitschko bemerkt in einer Kontrolle, dass der von Mariusz Wach für den Kampf vorgesehene rechte Handschuh nicht den Regeln entspricht... - offensichtlich fehlte in dem Handschuh ein Polster.
Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...
-
-
-
Tja, Wach wohl bis Oberkante Unterlippe vollgepumpt gewesen damit er nicht umfällt... :flop:
http://www.welt.de/sport/artic…-war-offenbar-gedopt.html -
Mal ne Frage....war jemand mal schon bei einem Boxkampf ?
Nächster Klitschkokampf ist in Mannheim und mich würde das mal reizen,.....aber die Karten haben nen "netten" Preis und die Sicht wird wohl bescheiden sein.
-
Da ich durch Kontakte seit 2-3 Jahren relativ gute Sitzplätze bekomme und schon bei ca. 60 Boxveranstaltungen war, kann ich Dir sagen, daß Du weiter hinten relativ wenig sehen wirst. Es sind aber überall große Leinwände aufgestellt, damit auch die Zuschauer von weiter hinten etwas sehen können. Zudem ist natürlich die Atmosphäre eine ganz andere als vor dem TV.
-
viel spaß dabei. wenn du "glück" hast, hast du nen haufen asche hingelegt, vergeudest einen ganzen abend, nur um dann nach 2 minuten knock out nach hause zu gehen. was ja gerade bei den klitschkos nicht selten vorkommt.
wenns dann keine gratis/geschenkten tickets waren, dürfte das ein ziemlich unerfülltes gefühl hinterlassen

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Mal ne Frage....war jemand mal schon bei einem Boxkampf ?
Ich war beim ersten Klitscho-Kampf auf Schalke. Beste Kategorie hinter VIP, vorderste Reihe. Fazit: Einmal gucken okay (insbesondere der Einzug der Boxer), ansonsten schlechte Sicht. Vor'm Fernseher macht's mehr Spaß. -
Trotz der RTL Werbung soll es vorm TV angenehmer sein? Ok man hat keine Zeitlupen und ist vlt nicht ganz so nah dran wie im TV, da die Kamera direkt am Ring ist, aber ich glaube man muss beiden Seiten mal erlebt haben, um dies beurteilen zu können (kann ich bisher noch nicht).
-
Ich trau mich schon gar nicht zu fragen

-
Was? Ob jemand die Dauerwerbesendung - unterbrochen durch kurze Boxclips des Ukrainers - anschaut?
-
Heut war es echt schwach. Bin klitschko Fan aber irgendwie reichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!