welch ein krimi zu so später stunde. wünsche dir und allen lesenden viel erfolg und hoffe auf faszinierende, detailierte fortsetzung! ![]()
SonyEricsson Z-700
-
-
-
Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Also, der Typ hat geantwortet...
Meinte was von wegen brandneue geräte usw., und er bevorzugt Western Union--->wie zu erwarten wohl nur ein weiterer Betrüger!
mfgSchade...
Irgendwo müssen doch noch ein paar von den Dingern sein! *such* -
Ich denk mal die meisten sind dem Schrädder zum opfer gefallen.
Max:)
-
Nimm mir doch nicht alle Illusionen...:confused:
-
Sony Z5 und Z7 haben jegliche Akku Ladelogik im Akku selber - nichts im Gerät. Und nochmal das Z700 hat noch so gut wie nix von Ericsson abbekommen. Dazu war der Zusammenschluß noch viel zu frisch. Ein Handy braucht mindestens ein Jahr Entwicklungszeit.
-
Nachdem ich ein Z7 organisieren konnte und den Akku mal so richtig schön geladen habe, siehe da: das Problem lag definitiv daran!! Der Akku wurde offenbar nie richtig geladen, weder im Designmuster noch im im farbigen Proto.
Hier ein paar Bilder mit jeweiligem Kommentar.

Das Z700 startet mit der vom T68 her bekannten Startanimation.

Die Menus funktionieren soweit alle ganz gut, hier z.B. die Weltkarte, auf der man verschiedene Zeiten in versch. Städten anzeigen lassen kann (die angezeigt Stadt entspricht nicht meinem momentanen Aufenthaltsort... Leider!!!
)
Der Kalender im Z700 schaut so aus. Es gibt lediglich die Monats-Ansicht. Termine konnte ich keine eintragen, resp. sie wurden nicht gespeichert.

Das SMS schreiben funktioniert gut, man kann sogar Bilder und Sounds in die SMS einfügen. T9 ist ebenfalls an Bord und funktioniert. Allerdings hängt sich der Proto auf, wenn man versucht, eingegangene SMSen zu lesen.

Offenbar waren auch Themen vorgesehen. Die lassen sich allerdings im Proto nicht auswählen.

Voice Memos lassen sich aufzeichnen und auch wieder abspielen, das Schreiben auf den internen Speicher funktioniert also.
Ach ja, telefonieren kann man mit dem Proto übrigens auch
Was hingegen nicht funktioniert sind die Töne, ich vermute mal dass da schlicht und einfach der Soundchip fehlt. Der eMailclient funktioniert auch nicht, genausowenig Bluetooth oder Games. Vergebens geträumt, fangschte 
Werde morgen noch ein Video posten, das das Menu etc. zeigt. Muss dazu aber warten, der CommuniCorder benötigt Tageslicht damit man etwas sieht

So long,
Rog.
-
Thx für deinen Zwischenbericht, Rog :)! Naja, ich würde das Z700 auch ohne Games nehmen, bevor du es also in den Swisscom-Shop zum Recyclen bringst, schreib mir doch rasch eine PN oder ein SMS ;-)!
Freue mich schon auf das Video! Schade ist es nicht ganz praxistauglich, wenn man eingegangene SMS nicht lesen kann :(! Aber ansonsten: unbezahlbar... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Naja, ich würde das Z700 auch ohne Games nehmen, bevor du es also in den Swisscom-Shop zum Recyclen bringst, schreib mir doch rasch eine PN oder ein SMS ;-)!Nein nein, bringe es nicht in den Swisscom-Shop. Phonehouse hat im Moment ne Aktion, da bekommt man bei einem Neukauf CHF 50.- für sein altes Handy gutgeschrieben, werde es wohl da verwerten

CHeers,
Rog. -
Erstmal freut es mich für dich das das Z700 nun läuft:) . Sieht ja alles schon super aus. Die Cebit Protos hatten aber nen Soundchip drinne meine ich. Nen Buzzer gabs bei Sony nicht oder? Aber die Software zeigt wohl das es fast final war. Traurig das es nicht erschienen ist:( . Welche Software hast du den drauf?
MFG Max:)
-
*brüll*

Ich kenne da noch einen Handyladen, der ist im Raum Zürich beheimatet, und dessen Eigentümer bin ich. Ich hole alte Handys ab (ohne dafür Transport und Sprittkosten zu berechnen) und zahle obendrein sogar 60 Fr.-! Bei Interesse --> PN!
...................................
Sorry für OT!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!