Die mobile Seite funktioniert leider auf dem Nokia C7 noch nicht obwohl sie auf Symbian-Telefonen laufen sollte:(
Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Mobilversion der Webseite ist aber schon ganz brauchbar (und ist fuer eine Webseite verdammt nah an einer App).Jop. Nutze ich auch, aber eine native App wäre schon ganz nett, inkl. Push..
Blöde Frage, Google + geht nur in Verbindung mit einem Google-Account, bzw. Email? Oder kann man sich auch mit irgendeiner Email anmelden und Google + nutzen, wie bei Facebook?
Das könnte m.E. ein Knackpunkt sein, denn die viele wollen nicht auch noch eine googlemail.com-Adresse haben. Abgesehen davon, dass man sich dann wieder eine Email-Adresse suchen muss, die man dann auch nutzen will..
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Die mobile Seite funktioniert leider auf dem Nokia C7 noch nicht obwohl sie auf Symbian-Telefonen laufen sollte:(Auf meinem N8 läuft die mobile Seite, jedoch nicht mit Opera Mini oder Mobile sondern nur mit dem Nokia Browser. Als Adresse nicht m.google.com/plus eingeben sondern google.com/+. Wirst dann zur Anmeldung weitergeleitet und musst noch der Nutzung deiner Standortdaten zustimmen und schon kann die mobile Nutzung losgehen.
Gruß
-
Leider kommt da bei mir die Meldung:
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.Edit: Einmal den cache geleert und es klappt nun doch:)
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Jop. Nutze ich auch, aber eine native App wäre schon ganz nett, inkl. Push..Blöde Frage, Google + geht nur in Verbindung mit einem Google-Account, bzw. Email? Oder kann man sich auch mit irgendeiner Email anmelden und Google + nutzen, wie bei Facebook?
Das könnte m.E. ein Knackpunkt sein, denn die viele wollen nicht auch noch eine googlemail.com-Adresse haben. Abgesehen davon, dass man sich dann wieder eine Email-Adresse suchen muss, die man dann auch nutzen will..
Eine googlemail Andresse ist nicht notwendig! Die passende Quelle habe ich im Moment nicht parat. Habe es jedoch gestern erst gelesen!
-
So wie es aussieht ist Google+ jetzt ohne Einladung verfügbar. Jeder kann sich einfach selbst auf http://plus.google.com anmelden.
Vorher muss allerdings ein Konto bei Google registriert sein.
-
Zitat
So wie es aussieht ist Google+ jetzt ohne Einladung verfügbar. Jeder kann sich einfach selbst auf http://plus.google.com anmelden.Vorher muss allerdings ein Konto bei Google registriert sein.
neh , geht nicht , scheinbar zuviele losgestürmt...
Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
-
Komisch
So sieht es bei mir aus, wenn ich NICHT eingeloggt bin und die Seite über plus.google.com aufrufe:
Uploaded with ImageShack.us
-
Richtig. Geht bei mir seit heute früh morgen. Ohne Einladung.
Cache und Cookies des Browsers löschen hilft hier evtl. Wunder?
-
ZitatAlles anzeigen
KomischSo sieht es bei mir aus, wenn ich NICHT eingeloggt bin und die Seite über plus.google.com aufrufe:
genau so sieht es bei mir auch aus , nach dem "anmelden" dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!