Was für die Kaffeekasse... jetzt mit Kontonummer!

  • Carsten, Jochen, Jopi, Thomas
    Toll was Ihr leistet, Hut ab !


    Um Euch nicht nur moralisch sondern auch physisch zu unterstützen, würde ich Euch gerne ein paar Kannen Kaffee oder Pizza spendieren.
    Gibt's hierfür ne Adresse oder Kontonummer ?


    Gruß Oern1


    <edit> endlich gibt Jochen uns die Möglichkeit. Bitte beachtet seinen Wunsch!


    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Was sind das für Bankkonten, auf die man Pizzas einzahlen kann ?


    :confused:


    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wir könnten ja alle bei euern lokalen Pizzadiensten anrufen und euch gaaanz viele Pizzen bestellen...


    Was haltet ihr davon...?! ;)


    Gruß,
    niggo

  • Wie sagt doch doch einst Andy Möller so schick:


    ich bin sowohl körperlich als auch physisch total am Ende :D :D


    Gr.
    Masta


    P.S.: das hat mich direkt auch einen neuen Thread im KN gebracht


    P.P.S.S.: Wenn es so eine Pizzakontennummer gibt, her damit :)

  • Das findet meine Zustimmung. Wohin soll ich die 2,99€ für den Kaffee und sagen wir nochmal 10 für Pizza überweisen :D :D :D ???
    Diese Arbeit muß belohnt werden.

  • Richtet doch ein TT Spendenkonto ein!


    Teilt mir mal ne Anschrift mit, hab das Päckchen Kaffee schon eingepackt! :D

    Auch aus Dresden?

  • Ja mein erstes Posting!


    Spende ein SixPack für euch Mods!
    Das ihr das Forum praktisch übernacht aus der Taufe (oder vielleicht Traufe ;) )gehoben. Respekt dafür.

  • nun ziert euch doch nicht so !
    Wir meinens doch nur gut.
    Ihr sollt ja nicht eure höchstpersönlichen schweizer Nummernkonten preisgeben.. :D oder die private Wohnadresse, ...ist schon klar, das leidige Problem mit den Groupies... :D :D


    Aber im Ernst, habt Ihr kein Postfach oder kaum benutztes Konto ? Laß mich was zum Aufbau beisteuern; just my 2 cents :D :D :D



    Gruß Oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!