SIM Lock Vodafone

  • Ja, ich habe ein schwarzes. Ich habe es damals bezogen, als Vodafone angefangen hat, die Iphones anzubieten. Nun ärgere ich mich ein wenig, da ich ne Menge Kohle im Monat zahle und woanders defintiv sparen würde ! Es werden noch lange 14 Monate !! :flop:

  • Von wem wird man denn voraussichtlich den Unlock-Code erhalten? Habe letztens bei der Computerbild-Aktion zugeschlagen und frage mich nun, wer in 2 Jahren mein Ansprechpartner sein wird?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Bestellt hatte ich das Gerät über einen speziellen Computerbild-Link. Die Bestellung wurde über Sparhandy abgewickelt. Die haben auch das Handy geliefert. Der Vertrag selbst läuft bei mobilcom-debitel. Auf dem Original-Karton des iPhone 4 befand sich ein Aufkleber, der davon spricht, dass es sich um ein Vodafone-Gerät handelt. Wenn es sich um ein Gerät handeln würde, dass von Vodafone selbst geliefert worde wäre, dann wäre der Fall ja klar. Leider ist es mir so aber nicht direkt ersichtlich.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Nun weiß ich ja erstmal das keine anderen Karten funktionieren. Weiß jemand, ob die 1&1 Karten funktionieren, da ja auch das Vodafone Netz benutzt wird. Leider kann man die nicht testen, da man gleich einen 24 Monatsvertrag eingeht !


    MBurgi

  • Deine Frage wurde doch schon hinreichend beantwortet. Alle Karten im Vodafonenetz funktionieren. Egal, ob sie nun Debitel-Mobilcom, s-mobil, bild.de, 1 & 1, Talkline oder weiß der Henker wie heißen.

  • Linea


    Laut der telefonischen Hotline von 1&1 soll es aber nicht funktionieren ! Daher erneut die Frage !! Vielleicht ist ja ein 1&1 Kunde hier dabei !


    MBurgi

  • Es geht zumindest bei den 3 IPhones die ich in der Hand hatte. Natürlich kann ich dir keine Garantie dafür geben da es oft auch auf die Charge ankommt die Ausgeliefert wird.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Kann man das ganze vielleicht mit den Freephone Karten ausprobieren, die es bei GMX gibt ? Die nutzen doch auch das 1&1 Mobilfunkangebot oder ?


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
      Linea


    Laut der telefonischen Hotline von 1&1 soll es aber nicht funktionieren ! Daher erneut die Frage !! Vielleicht ist ja ein 1&1 Kunde hier dabei !


    MBurgi



    Bisher ging es bei allen 1und1 Karten, wenn das Vodafone Gerät Netlock hatte.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!