iPhone 4 synct nicht mehr Kontakte aus GMail

• Hallo,

wenn ich auf meinem iPhone einen Kontakt erstelle, wandert dieser nicht mehr ins GMail. Umgekehrt genauso, wenn ich in GMail einen Kontakt erstelle bzw einen bestehenden ändere, kommt er nicht aufs iPhone.

Account löschen und neu einrichten hat nichts gebracht, auch kein Neustart. Kein JB, neueste FW.

Zum Mäusemelken. Kalender und Mail funktoniert aber :confused:

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Mal ne ganz bescheuerte Frage, aber die Kontakte hast du in den Einstellungen auch aktiviert? :confused: ;)

Liebe Grüße Andreas

• So Leute,

ich hänge mich jetzt mal ganz unverdroschen an die Frage des TE´s dran, denn das gleiche Problem habe ich nun auch ... :o

Ich versuche momentan nämlich ein bissl Ordnung in meinen Gmail-Account zu bringen - und dachte bisher, das die Kontakte automatisch gesynct werden, leider musste ich feststellen das aus meinen HTC-Zeiten, die alten Kontakte noch vorhanden, und somit nicht mehr aktuell waren ... :mad:

Liebe Grüße Andreas

• In den iPhone-Einstellungen sind im Bereich Account Kontakte, Mail und Kalender aktiviert.
    Oder was meinst du genau?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Mal ne ganz bescheuerte Frage, aber die Kontakte hast du in den Einstellungen auch aktiviert? :confused: ;)

:rolleyes::D

Ich habe überhaupt nichts geändert. Es ging monatelang problemlos, aber jetzt tut sich nix mehr.

• GMail ist als Standard eingerichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!