Ich weis Uraltthread.
Hat sich in der Hinsicht was getan ?
Rufumleitung von Loop zu XXX ?
Danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weis Uraltthread.
Danke euch
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Ich weis Uraltthread.
Nein, alles beim alten.
Wird sich auch nichts ändern...
Die einzigsten Karten die Halbwegs die Features wie z.B. Rufumleitung, Anklopfen unterstützen sind die Karten der D Netze D1 und D2. Ich weis zwar nicht wo die Problematik liegt warum das nicht möglich ist eine RUL zu legen aber anscheinend gibt es ja in den Etagen der Bosse einen grund.
Meine Theorie: Freieinstellbare RUL und abschaltbare MB sehen die E-Netzbetreiber als ein Premium-Feature an und bieten es nur für die Postpaidkunden an.
Systemtechnisch sehe ich da kein Grund es nicht anzubieten.
D1 und D2 zeigen klar und eutlich, dass es geht!
Ach, wer weiß. Jetzt wo bei den neuen Karten kein Easy Money mehr dabei ist, wäre ein wesentlicher Grund, der dagegen spricht, weggefallen.
Und da o2 ja Premium-Anbieter werde will (ich frage mich, ob der Rudi weiß, wie lang dieser Weg sein kann...
)...
Gruß, Loco!
Re: Frechheit: keine Rufumleitung bei o2 Loop trotz Ankündigung
ZitatOriginal geschrieben von morsum
In den neuen Begleitheften zur o2 Loop Karte (nicht in den alten zur Viag Loop Karte) steht unter Rufumleitung die von D1 und D2 bekannten GSM Codes zur Rufumleitung zur Mailbox UND (!) anderen Rufnummern. Nur geht das natürlich nicht. Ein teurer Anruf bei der Hotline (sehr barscher und unfreundlicher Mitarbeiter) bestätigte, dass eine Rufumleitung (ausser zur Mailbox) nicht möglich sei und auch nicht geplant sei. Auf die Antwort, dass dieses aber in der Basisbroschüre drinsteht, wiegelte der Mitarbeiter ab und legte ohne weitere Worte auf.:flop:
das gleich gilt für anklopfen! soll laut broschüre auch gehen!! die dame der hotline sagte aber es handle sich um einen druckfehler! wie peinlich für o2
Ciao
TINA<
Ich hatte bei Karstadt reklamiert, da hat man mir nur gesagt, Prepaidpakete sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen. Meine persönliche Beschwerde im o2 Geschäft hat nur Achselschütteln zur Folge gehabt.
Ähnliches hatte ich auch mit dem Hinweis in der Beschreibung mit Fax empfangen und eMails als sms versenden.
Das sind nun im Laufe der Zeit 3 Sachen, die versprochen, aber nicht gehalten werden. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Um so erstaunlicher, daß es diese "Druckfehler" anscheinend immer noch gibt :eek:
Also in den aktuellen Prospekten steht es nicht mehr so drin.
Das Thema RUL wird nur bei der Mailbox angeschnitten und in der Preisliste stehts ganz eindeutig drin:
"Rufumleitung (nur zur Mailbox möglich): kostenlos"
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Meine persönliche Beschwerde im o2 Geschäft hat nur Achselschütteln zur Folge gehabt.
Naja, immer noch besser als Kopfzucken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also in den aktuellen Prospekten steht es nicht mehr so drin.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Ich bezog mich übrigens aufs Anklopfen, was ja laut samon1304s Posting auch "offiziell" möglich sein soll. Ich konnte dazu allerdings nichts finden; die Umleitung steht aber tatsächlich drin (ist schon was älter), aber wenns nun nicht mehr drin steht, ist ja alles klar ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!