P800 auf Werkeinstellung zurücksetzen

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Das hab ich ja gemeint ghabt,ob man irgendwie irgendwo ein Komplettbackup wieder aufspielen kann!:rolleyes:

Direkt von der CD oder aus dem P800 kannst du dies leider nicht machen.

Ist zwar etwas umständlich, aber sollte funktionieren, wäre die Möglichkeit alles von Hand zu installieren und mit der PC Suite ein Backup auf der Festplatte zu erstellen. Allerdings hast nur du das Backup.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Selbst nach einem Software Update war mein P800 nicht wieder im Werkzustand, wie ich mein P800 beim Kauf erhalten habe.

Gruß
    Ralf

• Hallo fosgate,

mein letztes Posting muß ich leider etwas berichtigen, da nach einem Software Update das P800 doch in dem Werkzustand zurückversetzt wird. Meins habe ich erst gestern nach einem Update zurück erhalten.

Ich wußte es nicht mehr ganz genau, da ich die installierten Programme, Videos usw. von dem Gerät runtergeschmissen hatte und es auch wieder getan habe.

• Aha,also spätestens beim nächsten Software Update is dann wieder alles drauf,hab ich das richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Aha,also spätestens beim nächsten Software Update is dann wieder alles drauf,hab ich das richtig verstanden?

Ja hast du richtig verstanden. ;)

Normalerweise sollte auch bei deinem P800, wenn du es zum Updaten zu einem Servicepoint bringst, alles wieder drauf sein. Nur dafür extra zum Servicepoint laufen, wäre mir zu umständlich, da sich alles auf der CD befindet.

Gruß
    Ralf

• Naja der is nur 100 Meter Luftlinie von meinem Arbeitplatz entfernt da lässt sich das schon einirchten ;)

• Wie setze ich eigentlich das P800 zurück uhne zu formatieren?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Denke, du meinst das hier: in der Systemsteuerung -> Gerät -> Werkseinstellungen

Gruß,
    CFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!