hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln

• Ja - Opel ist auf dem richtigen Weg. Nach dem Speedster und dem neuen Vectra ist der Signum eine gute Ergänzung nach oben.

Wer weiss, vielleicht kann ich eines Tages auch an einem Opel was gutes finden...

BTW: Wie konntest Du Deinem P800 nur diesen Kack-Grünen Astra antun?? :D

• @ Michael

aber waschen musst Du den GTS nicht, oder ? :D (mir gefällt er in silber/18 Zoll/etwas tiefer/und natürlich VOLL :D)

*Jopizustimm*

der Signum hat was.......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

*lol* :D

Ich hab mich letztes mal in den Speedster gesetzt, das ging ja noch...... aber rauskommen, da war ich in Essen der Lacher :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Wer weiss, vielleicht kann ich eines Tages auch an einem Opel was gutes finden...

Du kannst ja hier mal etwas in die Zukunft schauen: http://www.opel.com/design/index_en.htm

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

...

Ich hab an dem Tag einfach noch ein paar andere Autos zum Vergleich der Karosserieform fotografiert. Und der Astra stand nu mal auf dem Weg in die Pizzaria ;) Eigentlich wollte ich noch einen A4 fotografieren, aber da war keiner in Sicht... Die ganzen anderen Kombis haben halt hinten noch ein 3. Fenster (also hinter der Hintertür), die schräg abfallende Heckscheibe hingegen ist vom Design her nix neues.
    Naja, warten wir den 9. bzw. 10. Mai ab - iss ja nimmer sooo lange :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab an dem Tag einfach noch ein paar andere Autos zum Vergleich der Karosserieform fotografiert. Und der Astra stand nu mal auf dem Weg in die Pizzaria ;) Eigentlich wollte ich noch einen A4 fotografieren, aber da war keiner in Sicht... Die ganzen anderen Kombis haben halt hinten noch ein 3. Fenster (also hinter der Hintertür), die schräg abfallende Heckscheibe hingegen ist vom Design her nix neues.
    Naja, warten wir den 9. bzw. 10. Mai ab - iss ja nimmer sooo lange :)

Deine Rettung!

Wäre es Dein Auto gewesen, hätte ich Dich umgehend auf die Ignore-Liste setzen müssen. :D

• Dieses Froschmaul hänge ich jetzt einfach mal an diesem Thread ran, denn ich denke dieser Designunfall passt ganz gut hier rein ;)

aber das beste ist der bei BMW abgekupferte Kofferraumdeckel...

das wird also die neue S-Klasse, traurig:flop:

• Das darf doch echt nicht wahr sein...

Haben die Leute denn echt keinen Funken Verstand mehr? Der 7er ja schon, ob man ihn mag oder nicht, ein so dermaßen polarisierendes Produkt, und das hier sieht noch 20mal schlimmer aus. Hier würde ich ganz objektiv sagen, daß es das häßlichste ist, was Mercedes jemals gebaut hat, noch schlimmer als der W210...

Wenn das so auf den Markt kommt, werden die Verkaufszahlen einbrechen wie sonstwas. Was denken sich die Leute dabei? Ich versteh es nicht, wem ist damit gedient?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone

das wird also die neue S-Klasse, traurig:flop:

Ähhh waren das nicht nur Fotomontagen von Auto Motor und Sport wie die neue S-Klasse eventuell aussehen könnte???

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Studie der S-Klasse

Hm,

die Form ist ja noch ok - aber wo man was dran ändern müsste wären die Scheinwerfer. IMHO sind die zu klein und passen nicht zu dem Gesamtbild der S-Klasse. Mir gefallen die Scheinwerfer der aktuellen S-Klasse (die ineinander verschmolzenen Doppelscheinwerfer) doch besser und machen irgendwie das Gesicht der S-Klasse aus...

Mal abwarten ob da noch was geändert wird.

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!