hi
da git es zb. azubo.de, leicht-kauf.de
Gute Alternative zu ebay?
-
-
-
Amazon.de
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hier nicht, da die Preise hier nicht so das Wahre sind.Warum sollen hier die Preise nicht stimmen? Schreib einfach bei Deimen Verkauf rein, was Du für die Sachen haben willst. Vielleicht gibt es doch käufer, man kanns nie wissen.
-
Re: Dinge online verkaufen - Alternative zu eBay?
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Gibt es Alternativen, wo auch möglichst viele Leute das Angebot sehen können?
SEHEN KÖNNEN Deine Angebote auf jeder beliebigen Plattform theoretisch ALLE Menschen, die einen Internetzugang haben...
Aber um Deine eigentliche Frage dem Sinn nach zu beantworten: Nein.
-
-
gibt da noch http://www.atrada.de
ist aber imho auch nicht wirklich eine Alternative zu Ebay. Ich hab darüber mal ein Autoradio sehr billig ersteigert, das wars dann aber uach schon, sonst hab ich dmait nur Probleme gehabt, weil die Preise da so niedrig sind, dass die Verkäufer auf einmal spurlos verschwunden sind...
MfG M.
-
Ebayalternativen
Ebay ist in Sachen Onlineauktionen der absolute Marktführer,aber welche anderen Plattformen nutzt Ihr oder könnt Ihr empfehlen?
Neu gefunden habe ich heute diese Seite :
(Dort laufen die Auktionen rückwärts)
Außerdem bekannt ist mir feininger.de und
-
Einfache Frage - einfache Antwort: Keine.
Für Verkäufer völlig uninteressant, da zu wenige potentielle Kunden. Daher auch als Käufer kaum interessant. Der berühmte Teufelskreis also...

Man mag es gut finden oder nicht - es existiert keine wirkliche ebay-Alternative.
-
-
Eher unwahrscheinlich...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!