günstigster Provider um Iphone4 unlocked zu bekommen?

  • Moien


    Ich suche dringend für meine Schwester ein Iphone4 Schwarz 16GB, es muss Neu sein, ohne Vertrag möchte ich es nicht kaufen weil ich nicht bereit bin ca. 500€ dafür zu bezahlen, in Raten bzw. mit einem Vertrag kann ich leben, habe vor kurzem bei Sparhandy zugeschlagen, muss aber feststellen, dass das Gerät einen Netlock hat, also nur T-Mobile Karte funktioniert die dabei war.
    Ihre O2 Karte nimmt er nicht an.Muss leider den vertrag bei Sparhandy wiederrufen.


    http://www.sparhandy.de/tarif-…gruppe=917&subgruppe=1557



    kennt ihr vielleicht einen günstigen Schubladenvertrag nur um das Iphone günstig zu bekommen, die Simkarte möchte ich nicht nutzen.


    Bei ebay gibt es eine Menge Anbieter mit Verträgen 25€ fixe Monatliche Kosten, man kommt auf ca. 600€ auf die 24 Monate. Nur weiß ich nicht, ob die seriös sind wie Sparhandy.


    Danke für eure Antworten.

  • Bevor du anfängst, neue Verträge abzuschließen,


    würde ich mich erstmal darum kümmern, ob du den Vertrag bei Sparhandy überhaupt "wi(e)derrufen" kannst.


    Falls ein "freies" IPhone Bestandteil deines Vertrags war, soll Sparhandy dir ein neues, ungelocktes IPhone zukommen lassen.




    S.

  • Ich habe extra gestern mit der Hotline von Sparhandy telefoniert, wiederrufen ist kein thema, habe alles soweit fertig gemacht, die simkarte+Handy wieder in das Paket bereits frankiert, sende das Paket gleich ab.


    Bezüglich des Unlock, habe ich zusätzlich Apple angerufen und die Seriennummer durchgegeben, die Dame am Telefon bestätigte mir dass das Iphone ein T-Mobile Netlock hat.

  • Ich glaube nicht, dass Sparhandy da irgendwie einfluß hat wegen dem Simlock/Netlock.
    Den Link habe ich ja oben zugefügt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Widerruf ist kein Problem, man hat 14Tage - auch bei Handyverträgen (Im Fernabsatz)


    Sobald aber die Simkarte vom Verbraucher aktiviert wird, erlischt das Widerrufsrecht in der Regel aber auch schon vor Ablauf der 14 Tage.

  • @stutmacher,


    habe soeben die Rückbestätigung bezüglich des Wiederrufs erhalten, bekomme noch eine Bestätigung vom Provider (T-Mobile), wie aktiviert? Die Karte war schon auf mein Namen registriert bzw. bereits aktiviert.


    Leute, wie siehts aus, kennt ihr einen günstigen Handyvertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von kumasi
    @stutmacher,


    habe soeben die Rückbestätigung bezüglich des Wiederrufs erhalten, bekomme noch eine Bestätigung vom Provider (T-Mobile), wie aktiviert? Die Karte war schon auf mein Namen registriert bzw. bereits aktiviert.


    Leute, wie siehts aus, kennt ihr einen günstigen Handyvertrag?


    Dass dier Karte vom Provider aktiviert ist, ist klar. Du musst die Karte aber ja auch noch aktivieren. Danach erlischt dann das Widerrufsrecht. Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Aussage, dass man bei Handyverträgen, die man online abgeschlossen hat, immer 14 Tage Zeit für den Widerruf hat.

  • Man darf die aktive Karte sehr wohl in einem gewissen Rahmen nutzen und den Vertrag dann noch immer Stornieren.


    Aktuell bei VF z.b. 1 Minute zum Testen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!