Alienware M11x Notebook für 428,- inkl. Versand

  • Also das Book ist für den Preis wirklich Spitze.
    Wollte ihn mir damals schon kaufen, habe mich aber wegm Preis umentschieden.
    Verkaufstart war Januar 2010 für 1000€ in fast derselben Ausstattung.
    Akku hat ne Dauer von knapp 8h dank 9Cell.
    Display soll sehr spiegeln und die Lüfter sollen in der ersten Revision sehr laut sein und oft laufen.
    Die aktuellste R3 Version ist nun flüsterleise und sollte nun zum Endkunden kommen.
    Lieferzeit bis zu 3 Wochen, ist normal bei Dell.
    Also für den Preis solch ein kleines Subnotebook mit dieser Performance, auch wenn der C2D nicht mehr ganz aktuell ist, ist genial. Der Prozessor lässt sich leicht auf 1.7GHz takten und auch aktuelle Spiele laufen problemlos.
    Ein ausührlichen Test findet IHr bei Notebookcheck oder bei Hardwareluxx.

  • Zitat

    Original geschrieben von kNack0r
    Tjo, hab zu lange überlegt... Mein Gutschein ist jedenfalls nicht mehr gültig.


    Schade


    Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist bereits abgelaufen. :mad:

  • So ein Mist so ein Scheiss... man man.. .. jetzt hab ich auch zu lang überlegt.... kann man den Code auch für was anderes einsetzen?


    edit:


    wie kann bitte ein Gutschein der normalerweise bis Okt. gültig jetzt abgelaufen sein?


    So ein Dreck...

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    So, bei Hukd ist es jetzt drin. Mal schauen wie lange der Admin braucht um seinen Ref-Link für Myd...z zu plazieren.

    Mit welcher Motivation stellt man sowas dort eigentlich rein? Gibt's 'nen Preis wenn man viele positive Votes bekommt? Sorry wenn die Frage blond klingt, aber ich verstehe den Antrieb für solche Leute nicht...

  • Soweit ich weis nicht, kann mir nur vorstellen, dass es eine gewisse Profilierungssucht ist wenn man damit viele "Hot" Votes bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Mit welcher Motivation stellt man sowas dort eigentlich rein? Gibt's 'nen Preis wenn man viele positive Votes bekommt? Sorry wenn die Frage blond klingt, aber ich verstehe den Antrieb für solche Leute nicht...


    Es geht rein darum: Hot gevotet= ich bin hot. Da gehts echt nicht um Beitragen, sondern sich aufwerten lassen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Soweit ich weis nicht, kann mir nur vorstellen, dass es eine gewisse Profilierungssucht ist wenn man damit viele "Hot" Votes bekommt.

    Selten blöd sowas. Einmal machen sie sich ihren eigenen Deal damit kaputt, und der Admin braucht nicht mal mehr hier abzukupfern sondern nur hukd im Auge behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!