Nr. für Anruf nicht freigegeben

• ich habe auf meinen c1-02 die neuste sw 5.40 installiert, ich depp, nun erhalte ich bei jeden zweiten wahlversuch, egal ob die nr. von der simkarte oder aus dem telefonspeicher gewählt wird folgende fehlermeldung...nr. für anruf nicht freigegeben :confused: ich muss das telefon dann aus und wieder anschalten. so funktioniert es wieder für eine zeitlang. habe es schon komplett zurück gesetzt. leider ohne erfolg. hat jemand eine erklärung woran dieses problem liegen bzw.
    wie man es beheben könnte? es nervt nämlich das c1-02 ständig neu starten zu müssen bevor ich telefonieren kann.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Rufnummernbeschränkung aktiv?

hallo deifi, herzlichen dank für deine schnelle antwort. rufnummerbeschränkung ist ausgeschaltet.

grüsse, georg

• Hmm, nen Hardreset gibts ja leider bei S40 nicht. Würde dann mal versuchen auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und die FW nochmal einzuspielen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo deifi, habe ich schon alles probiert. sogar die rufnummmern aus dem telefonspeicher gelöscht und wieder neu von der sim kopiert.

grüsse, georg

• Und wenn du sie komplett löscht und dann manuell wieder anlegst?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Den Fehler hatte ich bei einem 2323, versuche mal ob es mit einer anderen SIM auch auftritt?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• hatte das gerät zur reparatur gegeben. dort wurde die alte firmware (4,40) wieder aufgespielt. seit dem funktioniert wieder alles wie es soll :) danke für die zahlreichen antworten.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!