Neu: o2 Blue Unlimited

  • Hast du die Verträge aktiv verlängert oder nur einen Tarifwechsel vorgenommen bzw. wie lange war deine letzte Verlängerung her? Ich hatte im September vom o aktiv in den Blue 100 verlängert. O2 wollte mich nur zu den normalen Konditionen in den Blue Unlimited wechseln lassen, wobei die drei genannten Konditionen für mich aber halt das ausschlaggebende sind und ich einen Wechsel sonst nicht vornehmen würde.

  • Der o2o war schon "alt", ich kann Dir aber nicht mehr sagen, wie alt genau (2009 oder älter, würde ich tippen). Der verlängert sich ja sowieso jeden Monat von allein.


    Die Mobile Flat war ca. 2,5 Jahre alt und hat sich somit im Sommer schon einmal selbst um ein Jahr verlängert.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Welche Konitionen gelten genau bei den "30 Tagen" im Ausland Surfen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Welche Konitionen gelten genau bei den "30 Tagen" im Ausland Surfen?


    Ich zitiere die Angaben von o2:


    "•Realisierung über das Smartphone Daypack EU, das für 30 Tage/ Jahr kostenlos inklusive ist (gültig für Weltzonen 1 und 2).
    Die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Datennutzung, nicht für Sprachtelefonieverbindungen (VoIP), Videotelefonieverbindungen (Video over IP), Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehr.
    Auf der Rechnung des Kunden wird auch das Smartphone Day Pack EU ausgewiesen und rabattiert.
    •Ab einer Datennutzung von 10 MB pro Kalendertag beträgt die maximale Geschwindigkeit bis zu 64 kbit/s, ab 12 MB maximal bis zu 2 kbit/s."

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!