Neu: o2 Blue Unlimited

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Der o2on für Privatkunden hat auch eine SMS-Flat.


    Sicher? Lt. aktueller Preisliste kostet eine SMS 0,19 EUR. Ich hoffe, dass das nicht stimmt, weil dann würde ich in den o2 on wechseln. :)


    Zitat: "Aktion: 100 SMS inklusive, danach 0,19 EUR".

  • Der neue o2 on, mit Festnetznummer hat tatsächlich aktuell als Promotion "nur" 100 Frei SMS. Man kann aber aktuell beim Händler noch den alten o2 on (mit SMS-Flat aber ohne Festnetznummer) per RV-Nummer schalten lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Der neue o2 on, mit Festnetznummer hat tatsächlich aktuell als Promotion "nur" 100 Frei SMS. Man kann aber aktuell beim Händler noch den alten o2 on (mit SMS-Flat aber ohne Festnetznummer) per RV-Nummer schalten lassen.


    Gute Sache. Geht das auch per Tarifwechsel oder nur bei Neuvertrag/VVL?

  • Wie schon viele hier angemerkt haben, ist der Tarif völlig unattraktiv da viel zu teuer.


    Die gleiche Leistung bekommt man im o2 Netz bereits ab 35 Euro und bei den Discountern im E-Plus Netz für 39 Euro. Da ist der vorgestellte Tarif einfach lächerlich, damit lockt man (hoffentlich) kaum noch jemand hervor. Aber ich habe da so meine Zweifel wenn ich mir anschaue, was für Verträge sich die Leute immer noch andrehen lassen...


    Ansonsten ist auch der Metro Tarif im E-Plus Netz mit seinen 2000 Einheiten für unter 24 Euro für viele Nutzer sicher schon eine quasi Flatrate.


    Ich denke aber mal generell, dass es nicht mehr so lange dauern wird bis wir Allnet Flats für 30 Euro im Monat sehen werden :).

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Sicher? Lt. aktueller Preisliste kostet eine SMS 0,19 EUR.

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Der neue o2 on, mit Festnetznummer hat tatsächlich aktuell als Promotion "nur" 100 Frei SMS.

    Wo findet ihr denn eine Preisliste, in dem ein o2on für Privatkunden drinsteht, in dem die SMS-Flatrate nicht drin ist? Ich kenne nur den neuen o2on SoHo, bei dem es statt Flatrate jetzt die 100 Frei-SMS gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wo findet ihr denn eine Preisliste, in dem ein o2on für Privatkunden drinsteht, in dem die SMS-Flatrate nicht drin ist? Ich kenne nur den neuen o2on SoHo, bei dem es statt Flatrate jetzt die 100 Frei-SMS gibt.


    Das ist ein Fallback-Tarif. Kunde sagt beim Abschluß z.b. er sei selbstständig, hat aber nichts mit zum legitimieren, trotzdem kann der Vertrag als SoHo erfasst werden, nach 21 Tagen, wenn keine Legitimation eingeht, dann wird der Kunden auf den "normalen" Preis umgestellt, was dann 50€ wären. Also genau so wie der alte o2 on mit SMS Flat.


    Hier steht der Tarif für 50€ mit den 100 Frei SMS. Auf Seite 4.

  • Ok, danke. Kann es sein, dass sie das geändert haben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass vor ein paar Tagen - als ich das ursprünglich gepostet hatte - in der August-Preisliste noch der alte o2on mit SMS-Flat drin stand.

  • Blue Unlimited jetzt mit 30 Tage EU-Auslandssurfen und VoIP/ Tethering inklusive


    "Ab dem 15.11.2011 sind im Tarif O2 Blue Unlimited zwei zusätzliche Bestandteile
    enthalten:


    Das Surfen im EU-Ausland ist für 30 Tage/Jahr kostenlos inklusive.
    Zudem ist die Nutzung von Voice over IP (VoIP) und Tethering erlaubt.


    Die neuen Bestandteile werden automatisch bei Aktivierung eines Neuvertrags gebucht.
    Es muss im Verkaufsprozess also nichts manuell hinzugebucht werden!


    Dieses Angebot gilt auch für Selbstständige (SoHo).



    Hinweise:


    Realisierung über das Smartphone Daypack EU, das für 30 Tage/Jahr kostenlos inklusive ist und dementsprechend auch auf der Rechnung ausgewiesen und rabattiert wird (gültig für Weltzonen 1+2)
    ungedrosseltes Datenvolumen 10 MB/Kalendertag, danach beträgt die maximale Surfgeschwindigkeit bis zu 64 kbit/s, ab 12 MB maximal bis zu 2 kbit/s"


    Quelle: o2 Vertriebspartner-Newsletter

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    Das wäre ja Klasse, vor allem die 30 Tage surfen im EU-Ausland.


    Die Frage ist nur, gilt das auch für die o2on Soho Selbstständigentarife und gelten die 30 freien EU Surftage auch für Bestandskunden bzw wird da die Option auch automatisch aufgebucht?


    Könntest du das irgendwie in Erfahrung bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!