Neu: o2 Blue Unlimited

  • Re: Re: Re: Neu: o2 Blue Unlimited


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Klar , ich bin mir sicher das alle Großkunden mitt mehreren Tausend , aber auch Kunden die nur 200 bis 300 karten im Pack nehmen für sowas ca 25€ je SIM zahlen :mad:


    Da liegst du falsch. Die üblichen Netzinternflats für Großkunden liegen im niedrigen einstelligen Eurobereich. Und ja, kein Schreibfehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    o2 can do :D


    Wenn sie das schaffen (O2 Blue ult. als PrePaid) und den auch noch an den Mann / die Frau bringen, hat der ProduktGenerationGenius ein Denkmal verdient. Ich glaub aber nicht, das der in Stein gegossen wird.


    Aber sie basteln ja schon:
    http://www.teltarif.de/o2-o-pr…uer-tarif/news/43415.html

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    ... es braut sich böses zusammen :(

    Was meinst du damit? Der Tarif wird durch die Bonusflats doch nur besser. Ist halt jetzt eine Mischung aus dem bisherigen o2o und der Freikarte.


    Warum soll das jetzt "Böses" für den o2o Postpaid bedeuten? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Was meinst du damit? Der Tarif wird durch die Bonusflats doch nur besser. Ist halt jetzt eine Mischung aus dem bisherigen o2o und der Freikarte.


    Warum soll das jetzt "Böses" für den o2o Postpaid bedeuten? :confused:


    Ja richtig, das frage ich mich die ganze Zeit auch.


    Der 50€ Airbag bleibt ja vorhanden bei der Prepaid.
    Das einzige was dazu kommt, sind die Flats bei einer Aufladung, die dann kostenlos zugebucht werden.


    Für die die vllt. nur in Festnetz telefonieren wird der Tarif auf jeden Fall billiger, und wenn man mal einen ganzen Monat viel überall hin telefoniert, dann greift der 50€ Airbag, für Telefon und SMS, wie gehabt.


    Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Ich vermute, dass der 50€-Deckel früher oder später wegfällt..


    Man sollte mit diesen Vermutungen aufhören.
    Vermuten heißt nicht wissen, so einfach...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Re: Re: Re: Neu: o2 Blue Unlimited


    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Da liegst du falsch. Die üblichen Netzinternflats für Großkunden liegen im niedrigen einstelligen Eurobereich. Und ja, kein Schreibfehler.

    .. ich bin auch nie von netzinternen Flats sondern von all in one full flats ausgegangen.... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • In der neuen Preisliste für August findet sich sowohl der Blue Unlimited (mit seinem unreduzierten Preis von 70 €) als auch der o2on für Privatkunden (zu 50 €). Der Ahnungslosen-Aufpreis von 20 € ist aber beim Unlimited nicht explizit ausgewiesen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    In der neuen Preisliste für August findet sich sowohl der Blue Unlimited (mit seinem unreduzierten Preis von 70 €) als auch der o2on für Privatkunden (zu 50 €). Der Ahnungslosen-Aufpreis von 20 € ist aber beim Unlimited nicht explizit ausgewiesen. ;)


    20 EUR Aufpreis, aber man bekommt 1GB Datenvolumen (statt 360 MB) und hat ne SMS-Flat. Marktüblich wären für das Upgrade 0,36->1,0 GB ein Aufpreis von 5 EUR, ne SMS-Flat habe ich noch nie billiger als 10 EUR gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!