Spontan in den Urlaub

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Zum Wetter.....


    Jetzt meckern wieder alle - typisch Deutsch. Im April und Mai war es , zumindest hier in Ba-Wü, richtig schön. Ok jetzt hängt der Juni und Juli durch. Im August und September kann es ja immer noch vereinzelt schön werden.


    Dann ist es trotzdem kein schöner Sommer :rolleyes:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Zum Wetter.....


    Jetzt meckern wieder alle - typisch Deutsch. Im April und Mai war es , zumindest hier in Ba-Wü, richtig schön. Ok jetzt hängt der Juni und Juli durch. Im August und September kann es ja immer noch vereinzelt schön werden.


    Gaaaanz ruhig!


    Ich weiß es schon zu schätzen, daß wir einen sehr schönen April & Mai hatten und habe es auch entsprechend ausgenutzt. Mir ist bewusst, daß wir durchaus auch im August & September noch schöne Tage/ Wochen (?) bekommen können, nur ist man eben leicht frustriert wenn man in den Urlaub geht und es von morgens bis abends regnet...


    Temperaturmäßg geht es jetzt langsam in die richtige Richtung. Eben noch eine schöne Radtour gemacht. :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • bei ebay oder ggf. auch hier gibt es immer wieder noch 111€ gutscheine von ab-in-den-urlaub
    wenn du dort eine last-minute reise findest, kannst du diese quasi noch gut 100€ günstiger haben
    macht in der hauptreisezeit aktuell doch noch ein klein wenig :)


    nokia*night*

  • Ja nicht falsch verstehen. Wenn ich jetzt Urlaub hätte, würde ich mich auch drüber aufregen - ganz klar. Aber klang halt erst anders.


    Will mit meiner Schwester evtl auch noch Last Minute. Ab 20.08. so für 10 Tage in die Türkei. Ich war da mal im Side-Kumkoy.....aber mit 1000 Euro darf man jetzt locker pro Person rechnen.


    Habt ihr nen Tip?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Habt ihr nen Tip?


    Ja: Einfach mal selbst hinter die einschlägigen Internetseiten klemmen, Kumköy Side Doppelzimmer im **** Hotel 10 Tage geht z.B. bei Expedia schon bei 537,- € pro Person los. 1.000,- € pro Kopf zahlst Du höchstens in der Apotheke Reisebüro und dann auch nur wenn die Angestellten dich dort überhaupt nicht leiden können.


    Mit etwas Eigeninitative lässt sich da sicherlich noch was passendes finden.

  • Oder wie hier schon erwähnt bei ltur.de super Lastminute buchen, Abflug ist dann innerhalb von 48-72 Stunden.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Naja wenn ich noch direkte Strandlage wähle und ab Stuttgart. Dann fängts bei 700 Euro an.
    Dazu sind dann noch die Hotels drin, mit 50 % oder so Weiterempfehlung.


    Ich will da auch nicht wegen paar Euro rum machen - wollte nur wissen ob ihr da ein Hotel empfehlen könnt?
    Ich war mal im "Defne Garden".....waren aber viele ältere Herrschaften da :-) Sonst wars Hotel und Lage perfekt

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule


    Ich war mal im "Defne Garden".....waren aber viele ältere Herrschaften da :-) Sonst wars Hotel und Lage perfekt


    Ist doch auch ganz angenehm wenn nicht soviel Partyvolk rumspringt und Lärm bis früh in den Morgen macht ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ja das ist war. Mit meiner damaligen Freundin war das genau das Richtige. Wir wollte nicht immer Party , sondern erholen.


    Dennoch wäre es prima nicht nur Leute ab 60 + anzutreffen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!