TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

  • Das was Anja sagt, ist auch falsch.


    Bei o2 und e-plus gab es noch nie für Prepaid Karten Anklopfen/Makeln/Konferenz.


    Und deshalb auch nicht bei Türk Telekom da im o2 Netz.


    Wie gesagt, in Belgien im e-Plus Netz ist es wohl möglich für Prepaid Kunden, da Türk Telekom in Belgien schreibt, diese Dienste können genutzt werden.

  • Auch wenn bei TTM Anklopfen nicht möglich ist gehen Anrufe nicht "verloren", man bekommt während dem laufenden Gespräch die Anrufinfo-SMS, welche Nummer mich gerade versucht hat anzurufen. Der Dienst ist für Anrufen und Angerufenen kostenlos. Konferenzen gehen bei o2 leider generell nicht.

  • Konferenzen gehen bei o2 leider generell nicht.


    --
    Doch, für o2 Geschäftskunden und wenn ich mich mit meiner Türkischen oder Spanische Prepaid Karte in das o2 Netz hier einbuche :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    Bei o2 und e-plus gab es noch nie für Prepaid Karten Anklopfen/Makeln/


    Bei e+ direkt nicht, aber bei GTCom.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse bezüglich der Gültigkeit(sdauer) der Turktelekommobile Sim Karte?



    Ich habe jene Sim zum letzten Mal vor einem(!) Jahr genutzt und brauche sie erst im Oktober wieder.


    Hier im Fred wurde vermutet, dass die Gültigkeit 6 Monate betragen könnte - analog zu anderen o2 Prepaid-Produkten. Meine Sim bucht sich regulär hier ein, abgehende Telefonate sind möglich.




    Zu Testzwecken habe ich den USSD Code *102# bemüht, das Ergebnis:


    Ihr Guthaben ist bis zum 18.01.2038 verfügbar :p

  • Gerade kam in einem türkischen Werbespot, dass man die Karten bei mobilcom-debitel und real,- kaufen kann.
    Und kürzlich hab ich in Köln-Mülheim diesen Shop entdeckt:

  • Hallo,


    ich wollte gerade meine Sim registrieren. Allerdings heisst es "Sim existiert nicht", wenn ich die Nummer eingebe?


    Kennt jemand den Fehler?


    EDIT: Das passiert bei beiden Karten die wir haben.

  • Alternativ können Sie zur Freischaltung Ihrer TÜRK TELEKOM MOBILE SIM-Karte auch die kostenlose Regıstrıerungshotlıne unter 0800 7334329 kontaktieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hatte gehofft, ich kann es heute abend noch lösen.


    Aber danke, ich hatte nur die kostenpflichtige Hotline gesehen :D .

  • Falls noch jemand das Problem hat, die Hotline hat mir verraten, dass die Karten schon registriert wurden, das hat wohl der Ebay Haendler gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!