TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

  • Das wäre Betrug bzw. Arlistige Täuschung des Verbrauchers, wenn das so wäre wie du schreibst. Auf der Webseite wird das Internet-Türkei-Paket mit 500 MB beworben und danach erfolgt erst eine Berechnung von 30 Cent pro MB. Ich denke der SMS Inhalt entspricht noch dem alten Tarif, da waren es max. 300 MB. Ich gebe dir Recht, dass das schon sehr irreführend ist.


    Hast du auch eine SMS für die APN Einstellungen erhalten?

  • In der SMS stand doch, dass erst nach den 500 MB mit 30 Cent/MB abgerechnet wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    nein wegen apn hab ich ncihts mehr erhalten, vll weil ich das schon in DE eingestellt habe.


    Kannst du bite mal die APN-Einstellungen für Avea bei Buchung des Internet-Türkei-Pakets posten?

  • APN: pinternet.interkom.de


    Gilt in Deutschland die APN

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    die funktioniert auch in der türkei weiter. Einfach noch datenroaming aktivieren.


    Richtig, hatte ich nur vergessen dazu zu schreiben

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • SIM habe ich bei eBay für knapp 9 EUR inkl. 17,50 EUR Guthaben bestellt. Das reicht für das Internet & 100 Minuten Sprachpaket für den Türkeiurlaub.


    Kurz nochmal zu der APN-Einstellungen:


    APN: pinternet.interkom.de -> reicht das aus? Bleiben die restlichen Einstellungen auf default?

  • hat jemand von euch das türkei datenpaket in der türkei genutzt? wenn ja, wie ist die performance?

    I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!